Hamburg DO im Sommer - wer hätte Interesse?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.180
4.703
HAM
ANZEIGE
Hallo zusammen,

gestern auf dem FRA Stammtisch wurde ich aufgefordert, doch mal für Hamburg etwas zu organisieren. Dieser Bitte würde ich gerne nachkommen und mal fragen, wie die Interessenslage so wäre. Im Anschluss daran stelle ich einen Doodle ein, um zu schauen, welcher Termin passt.

Mögliches Programm:
Freitag: Anreise bis 17 Uhr, Abends Kiezführung mit dem Nachtwächter, Abendessen z.b. in "Die Bank", dann noch einen Cocktail im Le Lion.
Samstag: Mögliche Punkte: Besichtigung Container Terminal Altenwerder, Privatführung hinter die Kulissen im Miniaturwunderland (mit Airport), Kanufahrt auf dem Alsterzulauf, Besichtigung LH Technik, Besichtigung Airbus, etc. Abendessen z.B. im Vlet
Sonntag: Brunch, dann Abreise

Terminlich würde ich das im Juli oder August einplanen.

Doodle:
http://doodle.com/poll/hzye3pcbgibf8mh3

Danke für Eure Interessensbekundungen.

Viele Grüße
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Hi Christian,

solange es nicht der 9.7. oder 13.8. (FRA-Grill-Do) ist und ich nicht gerade weltenbummele, hätte ich auch Interesse. :)

Wäre eine gute Gelegenheit, endlich mal mehr Sympathie für Hamburg und die Hamburger zu entwickeln... ;)
 
  • Like
Reaktionen: chrini1

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
In Hamburg war ich lang nicht mehr, Juli ab 8.7. eigentlich jedes Wochenende außer 13.8.
LH Technik oder Airbus hört sich gut an
Sowie Kiezführung und Modelbahn
 
  • Like
Reaktionen: chrini1

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.802
3.325
Wenns vom Termin passt, komme ich gerne in die Stadt, die zwölf Jahre meine Heimat war.
 
  • Like
Reaktionen: chrini1

Frohnatur

Neues Mitglied
18.09.2012
12
0
Wenn es terminlich paßt, bin ich auf jeden Fall dabei. Programm klingt klasse. DANKE
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.814
2.056
FRA
Ich wäre gerne dabei als "maybe" (so weit im voraus ist meine Zeit nicht planbar).

Habe mich auch in das Doodle eingetragen.

P.S. Doodle-Links sollte man besser per PN verschicken und nicht öffentlich bekanntgeben, damit es nicht zum Vandalismus kommt.
 

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
676
401
Das hoffe ich doch!
Danke für die Orga. Bin gerne dabei und hab mich eben bei Doodle eingetragen
 

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Wow, Du hast ja schon ein ganzes Programm überlegt. Interesse und Lust drauf auf jeden Fall. :)
Danke! :)


Edit: bevorzugt: Kanufahrt auf dem Alsterzulauf, Besichtigung LH Technik, Besichtigung Airbus
 
Zuletzt bearbeitet:

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.462
449
noch TXL
Also ich habe mich auch mal als maybe bei einigen WE eingetragen.
HH - ist ja inzwischen so etwas wie meine 2. Heimat ;-)

Kann leider noich nicht genau sagen, ob ich frei bekomme -
muss eigentlich an allen WE arbeiten.
Aber vielleicht kann man sich ja abends nochmal anschließen.

Weltenbummler42
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.