Kleines Usertreffen 15.05.10 in FRA

ANZEIGE

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
ANZEIGE
Wie aus dem FRA-Stammtisch-Thema hervorging,
halten sich wohl einige FT/VFT Mitglieder am 15.05. in Frankfurt auf.

Bisher in dieser Sache aktenkundig sind:
Christian - zugesagt
devinity - vielleicht, eventuell aber scheinbar nicht definitiv :)
Foppes - zugesagt
hch - zugesagt
martinhenrich -zugesagt
Mlang2 - zugesagt
MichaelFFM

Flying_Student - möglicher Stargast am späten Abend

Kalti - an Bier interessiert ;)
steffen0212 - zugesagt - abgesagt :cry:

Bitte meldet Euch hier an, ggf. würde ich mich um Organisation bzw. eine Reservierung bemühen.

:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Foppes

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Mensch, da ist ja DFB-Pokalfinale....! :)

Verdammt. Wenn ich jetzt nach einer Location mit TV frage, hält hch mich für unkommunikativ....! ;)
 

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Doch, aber das ist auch unkommunikativ. Na gut, dann sehe ich das Finale eben nicht. Ist ja auch wurscht, reicht ja auch, wenn ich hinterher weiß, daß der FCB die Fischköpfe geschlagen hat. :p

Nicht dass es bei gegenteiligem Ausgang (wovon ich ausgehe) am Ende eine Trauerfeier wird?!?! :D
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Wie aus dem FRA-Stammtisch-Thema hervorging,
halten sich wohl einige FT/VFT Mitglieder am 15.05. in Frankfurt auf.

Bisher in dieser Sache aktenkundig sind:
devinity -vielleicht, eventuell aber nicht definitiv :)
Foppes - interessiert
hch - zugesagt
martinhenrich -zugesagt
Mlang2 - zugesagt
steffen0212 - zugesagt
MichaelFFM

Kalti - an Bier interessiert ;)

Bitte meldet Euch hier an, ggf. würde ich mich um Organisation bzw. eine Reservierung bemühen.

:kiss:

Ich muss leider absagen, da ich etwas schief auf den Kalender geschielt habe. Ich fliege nämlich schon am 15.05. nach NAP und nicht erst, wie gedacht, am 16.05. :doh::doh::doh:
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Naja, eigentlich ist das ja gar kein FRA Treffen. Das ist eher ne spontane Verabredung von Leuten, die alle zufällig am gleichen Tag dort sind. ;)

Ich weiss, aber es passt auch IMMER so, dass ich nicht in FRA bin oder keine Zeit habe, wenn ein Treffen ist :( Und eigentlich bin ich ca. 300 Tage im Jahr dort ;)
 

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
Ich weiss, aber es passt auch IMMER so, dass ich nicht in FRA bin oder keine Zeit habe, wenn ein Treffen ist :( Und eigentlich bin ich ca. 300 Tage im Jahr dort ;)

Ich nehme jederzeit Vorschläge für einen Stammtischtermin entgegen. :)

15.5. bin ich vermutlich nicht da.
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Ich muss leider absagen, da ich etwas schief auf den Kalender geschielt habe. Ich fliege nämlich schon am 15.05. nach NAP und nicht erst, wie gedacht, am 16.05.

Du bist ein [zensiert]!

Hi,

bin voraussichtlich auch dabei.

Zu welcher Tageszeit soll es stattfinden?

(y)
Dann werden wir uns um 19:30 Uhr zum Dinner treffen. Könnte aber auch halb acht werden. Den Ort gebe ich dann per PM bekannt.
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Falls aber Eyjafjallajökull dazwischenfunkt wäre ich natürlich dabei. :eek:

P.S.: Was ist eigentlich ein [zensiert]? :D

:confused:
Dafür gäbe es viele sehr gute Beispiele!
...zum Beispiel ein Vielflieger, der die eigenen Abflugtermine nicht kennt ;)...
Dieser Fall ist aber heute wenig selten und kommt davon, wenn man seine Termine komplett an Blackberry, Iphone und sonstige nutzlose Elektronik auslagert...