Mitgliedertreff HAM?

ANZEIGE
E

El_Duderito

Guest
Als (Neu-)Hamburger waer ich auch dabei und wollte auch schon selbst mal einen thread anfangen. In der aktuellen Flut der Usertreffen wollte ich aber nicht noch einen machen ;-)
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Wenn der Termin passt wär ich auch dabei. Allerdings starten jetzt irgendwie alle ein Treffen ... :rolleyes:
 
E

El_Duderito

Guest
gautzsch: machst Du einen Doodle bzgl. Termin auf?

Hat jemand Ideen bzgl. Treffpunkt?
Man koennte z.B. an einem Samstag oder Sonntag vormittag gemuetlich irgendwo Brunchen.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.025
Paralleluniversum
Das war nicht negativ gemeint. Es ist nur interessant, dass im Sommer nen Haufen Usertreffen sind, im Winter kaum welche. Jedenfals nicht in dem Maß.

Hatte ich auch nicht unbedingt als negativen Kommentar angesehen.


Ich könnte mir als Erklärung vorstellen:
  • es braucht halt einfach ne Weile, bis solche Treffen zustandekommen. Der VFT ist ja gerade mal etwas älter als ein Jahr.
  • im Sommer sind Treffen einfacher weil (Flug-)Wetter unabhängiger
  • Treffen sind ansteckend und der ein oder andere ist auf den Geschmack gekommen.
 

gautzsch

Reguläres Mitglied
10.03.2010
83
0
gautzsch: machst Du einen Doodle bzgl. Termin auf?

Hat jemand Ideen bzgl. Treffpunkt?
Man koennte z.B. an einem Samstag oder Sonntag vormittag gemuetlich irgendwo Brunchen.

Kann gerne einen Doodle starten. Die Frage ist ob ich nur Termine am Wochenende aufnehme oder auch unter der Woche? Und was denkt ihr wann der Termin in etwa sein sollte? 4 Wochen vorlauf brauchen wir mindestens, oder?

Die Idee mit dem Brunch finde ich ganz gut. Ich hab mal was von nem Sonntagsbrunch direkt im Airport Hamburg gehört. Das wäre doch ein passender Ort.

Edit: Schon gefunden, es ist das Mövenpick:
http://restaurants.moevenpick.com/content/hamburg_airport.php?modus=offers&id=34
 
Zuletzt bearbeitet:
S

szg

Guest
Kann gerne einen Doodle starten. Die Frage ist ob ich nur Termine am Wochenende aufnehme oder auch unter der Woche? Und was denkt ihr wann der Termin in etwa sein sollte? 4 Wochen vorlauf brauchen wir mindestens, oder?

Die Idee mit dem Brunch finde ich ganz gut. Ich hab mal was von nem Sonntagsbrunch direkt im Airport Hamburg gehört. Das wäre doch ein passender Ort.

Edit: Schon gefunden, es ist das Mövenpick:
Mövenpick Restaurants | Hamburg Airport

Sonntagsbrunch klingt nett. (y)
 

SimonC

Erfahrenes Mitglied
03.05.2009
266
0
+1(y)
bin ab Juli sehr gerne dabei und werde alles tun, um meine Termine passend beiseite zu schieben:D
 

SimonC

Erfahrenes Mitglied
03.05.2009
266
0
Danke! So, nun habe mich auch eingetragen.
Am 11.7. habe ich frei und wäre ganz dabei, am 18.7. und 8.8. käme ich nur kurz vorbei, da jenen Tagen um diese Zeit meine Arbeit ruft.
Wann immer die Party steigt, ich wünsche Euch viel Spaß(y)
 

gautzsch

Reguläres Mitglied
10.03.2010
83
0
Ich wurde nun mehrfach vor Trollen gewarnt, die wohl schon häufiger Doodleumfragen hier beeinflusst haben. Es wurde mir empfohlen eine Umfrage hier im Thread hinzuzufügen. Hab leider keine Ahnung wie man das macht. Kann irgendein Admin mit entsprechenden Rechten diese bitte hinzufügen? Danke!
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich wurde nun mehrfach vor Trollen gewarnt, die wohl schon häufiger Doodleumfragen hier beeinflusst haben. Es wurde mir empfohlen eine Umfrage hier im Thread hinzuzufügen. Hab leider keine Ahnung wie man das macht. Kann irgendein Admin mit entsprechenden Rechten diese bitte hinzufügen? Danke!

Des geht net. Musst nen neuen Thread aufmachen mit ner Umfrage.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
gautzsch meinte:
Sicher? Kenne das aus anderen Foren so, dass die Admins das auch nachträglich machen können.
Ich als MOD kann das nicht, vielleicht bin ich aber auch nur zu doof dafür! Fragt doch mal per PN bei rcs nach!
 
  • Like
Reaktionen: gautzsch