Hotelempfehlung in Rio gesucht

ANZEIGE

Flip

Aktives Mitglied
17.02.2011
121
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bin im März in Rio und benötige aktuell noch ein Hotel für ein paar Urlaubstage vor Ort.

Kann mir hier jemand aufgrund seiner Erfahrungen ein Hotel empfehlen?

Lage am besten direkt an der Copacabana oder Ipanema, sollte ein 5-Sterne Hotel sein, idealerweise ein Designhotel und nicht allzu altmodisch.
WLAN sowie direkte Strandlage sind voraussetzung, eine Rooftop-Bar mit Pool wäre toll, ist aber kein Muss... ;-)

Hat hier jemand vllt ne Empfehlung für mich?
 

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Hallo,

Ipanema kann ich Dir das Hotel Faena empfehlen.
Stylisch, schick mit Pool auf Top und nice view.
Solltest allerdings Zimmer mit Blick auf Meer nehmen.

Gruß
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
J.W. Marriott.

Liegt an der Copacabana.
5 Sterne
modern - nicht altmodisch
WLAN vorhanden und ab Gold kostenlos
Pool auf dem Dach
Tolle Executive Lounge mit guten Snacks (Abends auch warmen Essen) und super Blick auf die Copacabana
 

Flip

Aktives Mitglied
17.02.2011
121
0
Super, vielen Dank für die Infos, ich schau`s mir gleich mal an.. Einen Hotelstatus habe ich nirgends.
Toll wäre es - leider oben im Posting vergessen zu erwähnen - wenn das Zimmer einen Balkon hätte...
 

quick

Reguläres Mitglied
22.11.2011
64
0
DRS
Ich war für 4 Tage im Porto Bay International. Das Hotel hatte schöne Zimmer mit großem Balkon und eine sehr schöne Dachterrasse. Kann ich weiterempfehlen.
 

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
hi nochmal...

ich meinte natürlich das hotel fasano.....in rio.
das faena ist in bueons aires.

fasano hat zimmer mit balkon mit sicht auf meer.
status von hotels nützt dir da nichts, da das hotel zu keiner üblichen gruooe gehört...
wenn du über amex platinum oder centurion buchen kannst, dann mach das.