Hotel NYC

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ich kann Dir da leider nicht helfen, da ich ja so Orte wie Inhambane bestens kenne, aber noch nie in NY war. Das hole ich ja im September nach. Allerdings hat das Reisebüro meines Vertrauens gesagt, daß nur Manhattan in Frage kommt. Das wird vermutlich so sein, haben andere Leute, mir geizigen Hostel-Sparerin auch bestätigt.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
730
mir hat immer priceline geholfen ... ich habe sehr kurzfristig gebucht (1-2 tage vor anreise) und bereits mehrfach das intercontinental the barclay für 120$ + tax bekommen - tipp: nach zimmer im 3. stock fragen. dort ist empfang vom kostenlosen wlan aus der lobby ...
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
922
45
Ruhrgebiet

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
922
45
Ruhrgebiet

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
730
meist günstig zu haben ist auch das hilton newark city direkt gegenüber der penn station. mit dem path train ist man dann kostengünstig in 20 min entweder am world trade center plaza oder in 30 min in penn station NYJ.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich habe jetzt leider keinen konkreten Tipp, aber wahrscheinlich gibt es keine andere Stadt mit mehr interessanten echten Boutique-Hotels als NYC.
Ich kannte mal eine Seite mit super Tipps, kann diese jedoch leider nicht finden.
Ich habe mir vorgenommen, bei meinem nächsten NY Besuch auf jeden Fall zu vermeiden, in einem austauschbaren Kettenhotel abzusteigen.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Ich weiß nicht, aber ich will in NYC hoteltechnisch nur in Manhattan hausen.

Das sehe ich auch so. Zuletzt habe ich im Morgans gewohnt. Regulär kosten die Zimmer ab ca. 200$. Teilweise interessante Pakete (Includes overnight room accommodation, complimentary valet parking and Continental breakfast for two daily.) ab 249$. Lage Madison und 38th. Recht schick, modern und sauber. Wer mehr Zeit im Zimmer verbingen will (wer will das schon in NYC) sollte jedoch eine Suite mieten ( Bäder / Zimmer New York typisch recht klein). Einziges Manko: Das Waschbecken ist zum abgewöhnen. Tipp: lass dir kein Zimmer zum Innenhof / Lift geben.

New York Hotels - New York Luxury Hotels | Morgans New York Hotel


Sonst war ich noch im Hyatt, direkt an der Grand Central. Hat noch etwas den Scharm der 80iger (goldene Säulen / Amikitsch Mamor), Lage unschlagbar. Zimmergröße gut, oft aber völlig überlaufen (Lobby / Frühstücksraum) darunter leidet natürlich auch der Service.

Midtown Manhattan Hotels, New York City Accommodations & Reservations - Grand Hyatt

Beide sind auch über Priceline zu bekommen.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich war das letzte mal auf Long Island. Mit den Öffis war ich in 10 Minuten am Time Square.

Null Interesse. Ich will da mitten drin sein, keinesfalls an einem Ort, wo ich außer dem Hotel nichts von dem habe, wegen dem ich nach NYC reise.

Anders gesagt: In Long Island wohne ich, wenn ich nach Long Island will, warum auch immer. Aber NYC ist für mich zu allererst Manhattan, und somit kommt für mich auch nur Manhattan als Basis in Frage, insbesondere für einen Erstbesucher wie mumielein.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wolfgang

Guest
Ganz allgemein würde ich mittlerweile generell, aber speziell in New York empfehlen, das immer gleiche, öde, meist ungemütliche und zudem uninteressante Hotelfrühstück nicht mitzubuchen und sich stattdessen in einem der zahlreichen Frühstücksrestaurants in New York einen unterhaltsamen und gemütlichen Morgen zu gönnen. Hat einfach Flair!

Antwort meiner Frau in New York beim Frühstück auf die Frage der Bedienung, wie sie ihr Frühstücksei gerne hätte: "Any style!"
*gg*
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Im Hyatt Regency Jersey hat auch der skywalker schon oft gewohnt. Entfernung nach EWR 1x Umsteigen mit dem Zug (ca 1 Std) bzw etwa 40$ Taxi (30 Min) was sich eher lohnt da der Zug auch schon 15$ kostet.

Liegt direkt an der Subway Haltestelle Exchange Place (naechste Station ist World Trade Center).

Von der Lage her top ! Blick auf den Hudson und mit ein wenig bitten / Status auch "Lady Liberty View" !

Hotelbar sehr erschwinglich.

Bevorzuge momentan aber eher wieder eine zentrale Lage wie z.B. Marriott Marquis oder Grand Hyatt.

Mr Burns hat eine PM !
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Ich bin ein großer Freund der W Hotels in NYC.

W Times Square - klasse Location, wenn außenrum auch was los sein soll
W The Court - schön ruhig, und extrem nette Suiten
W The Tuscany - direkt nebenan, auch schön ruhig
 

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Ich kann fuer einen kuerzeren Aufenthalt das Nu Hotel Brooklyn empfehlen. Sehr gute Verkehrsanbindung, neu und sehr chic und funktional.

Hyatt in Jersey - dazu gibt's einen langen Erfahrungsbericht im NYC-Guide Forum.
 
W

wolfgang

Guest

Ich denke, das werde ich im Dezember, wenn ich für ein paar Tage in NYC bin, ausprobieren.

Der Ausblick auf die Skyline ist ja traumhaft, speziell von der Riverside Suite. Viele machen ja den Fehler und steigen auf der "falschen" Seite des Flußes ab (siehe Bangkok), womit sie sich eben einen traumhaften Blick entgehen lassen.

Generell bevorzuge ich eigentlich in NYC Manhattan zum wohnen, aber die Preisentwicklung speziell dort für annehmbare Hotels ist ja leider etwas aus dem Ruder geraten...