NYC Hotel Nähe Times Square 19-23.10.11

ANZEIGE

toffee

Aktives Mitglied
07.03.2011
147
0
NUE
ANZEIGE
Liebe Kollegen - gibt es irgendwelche Aktuellen Tips, die bezahlbar sind in diesem Zeitraum?
Mir wurde alternativ das Sheraton Lincoln Harbor Hotel in NJ empfoheln, da
direkte Fähranbindung und renoviert.
Dann beste Verbindung von JFK mit Zug, oder?

Bin für jeden Tip dankbar.
Grüsse:)
 

Heruur

Aktives Mitglied
31.07.2011
199
0
MGL/DUS
Hi

wenn du keinen realen Service vom Hotel erwartest kann ich dir das FlatOtel empfehlen. Hat laut HRS 4 Sterne, meine persönliche Meinung tendiert aber irgendwo zwischen 2,5 - 3 Sterne. Liegt an der 52nd Street Ecke 6th Ave. Hatte im August 135 USD pro Nacht bezahlt. Anbindung an JFK mit dem, ich glaube A Train, war auch gut.

Grüße
 

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Liebe Kollegen - gibt es irgendwelche Aktuellen Tips, die bezahlbar sind in diesem Zeitraum? ... Bin für jeden Tip dankbar. Grüsse

Hallo!

Ich war bei meiner Hochzeitsreise im New York Helmsley. Damals hat es allerdings noch nicht zu Starwood gehört.
Mir hat es sehr gut gefallen, ist aber fast 5 Jahre her.
In der 42. Strasse ... somit kann man alles, was man in Midtown Manhatten sehen will zu Fuß erreichen ...
 
  • Like
Reaktionen: toffee

stanglwirt

Reguläres Mitglied
26.04.2010
97
0
in NYC auf jeden fall priceline nutzen. wir hatten damals das sheraton hotel & tower am times square sehr günstig bekommen und waren sehr zufrieden.
 

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
Hallo

Suche mal nach dem Milford Plaza Hotel, ist an der 42. Ecke Broadway, ist nichts besonderes aber die lage ist Top. verlange aber nach einem Renovierten Zimmer.
NYC Hotels | New York Hotel | Times Square Hotel

mfg
Lawrence

War dort vor zwei Jahren und kann davon nur abraten. Das Hotel war eine Baustelle, die Zimmer sehr klein, die Sanitäranlagen auf dem Stand der frühen 70er. Das erste Zimmer, dass man mir gegeben hat hatte ein paar riesige Klimaanlagenventilatoren vor dem Fenster mit entsprechend Krach. Der Wechsel in ein anderes (unrenoviertes) Zimmer klappte problemlos.

Einzig die Lage des Milford Plaza ist richtig gut.
 

deeptrancer

Reguläres Mitglied
28.09.2011
27
0
FRA
Wir waren beim letzten NYC-Aufenthalt im Roosevelt und waren doch sehr zufrieden dort. In 3min zu Fuß mitten auf der 5th, 15min zum Times Square.
 

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
thanks - hat noch jemand einen Essenstip in Manhattan? grüsse Toffe
Bei meinem letzten Hotelaufenthalt hat mir der Front Desk "Menuplan" (www / iPhone / Android) empfohlen. Das ist eine Webseite bzw. eine App, die wohl alle Speisekarten in NYC erfasst. Du gibst also ein, was du essen willst, und er sagt dir absolut verlässlich, wo. Dazu gibt es die Funktion, die wir in der einen Woche täglich nutzten: Du gibst ein, du willst frühstücken für Preisklasse X und dich im Umkreis von 10 Minuten Fußweg bewegen. Dann klickst du den bestbewerteten Vorschlag an und läufst hin.

Wir hatten insgesamt 5-6x somit ein Restaurant gefunden, und sind in jedem positiv überrascht worden. Eins davon ist mir im Kopf geblieben, wenn man mexikanisch mag: Benny's Burritos!
 
  • Like
Reaktionen: Tenerife