ANZEIGE
Hallo
Ich bin neu hier im Forum.
Nach der Evakuierung in Frankfurt vor drei Wochen wurden wir von Lufthansa nach United umgebucht, unser Gepäck blieb aber in Frankfurt. Am nächsten Tag versprach uns die englische United customer service ein Betrag von 150 USDollar pro Person um Kleider und Necessair zu ersetzen. Natürlich mit dem Hinweis wir sollten die Quittungen behalten. Wir waren echt froh darum, denn die Koffern kamen erst 6 Tage später.
Bis jetzt habe ich nicht herausgefunden wie ich diese 150 dollar zurückfordern kann. Die Hotline konnte mir leider in drei Versuchen nicht weiterhelfen. Google bringt mich immer zum "Claim form for delayed baggage" aber dort kann ich nur den Wert der im Koffer vorhanden Dinge deklarieren.Das Formular hilft wohl eher einen verschwunden Koffer zu finden.
Habt ihr eine Idee oder einen Link zu ein Formular für den refund vom Kauf von Ersatzkleidern? Kann ich dort Scans der Quittungen beifügen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Ich bin neu hier im Forum.
Nach der Evakuierung in Frankfurt vor drei Wochen wurden wir von Lufthansa nach United umgebucht, unser Gepäck blieb aber in Frankfurt. Am nächsten Tag versprach uns die englische United customer service ein Betrag von 150 USDollar pro Person um Kleider und Necessair zu ersetzen. Natürlich mit dem Hinweis wir sollten die Quittungen behalten. Wir waren echt froh darum, denn die Koffern kamen erst 6 Tage später.
Bis jetzt habe ich nicht herausgefunden wie ich diese 150 dollar zurückfordern kann. Die Hotline konnte mir leider in drei Versuchen nicht weiterhelfen. Google bringt mich immer zum "Claim form for delayed baggage" aber dort kann ich nur den Wert der im Koffer vorhanden Dinge deklarieren.Das Formular hilft wohl eher einen verschwunden Koffer zu finden.
Habt ihr eine Idee oder einen Link zu ein Formular für den refund vom Kauf von Ersatzkleidern? Kann ich dort Scans der Quittungen beifügen?
Vielen Dank für eure Hilfe