ANZEIGE
Hallo zusammen
Ich habe leider eine unerfreuliche Erfahrung gemacht auf meinem letzen Flug von Quito nach Miami. Gebucht war neue 767-300, Lie Flat Sitze. Beim OLCI dann die unschöne Überraschung: Equipment change zu einer 757-200, domestic configuration... (diese hier: https://www.seatguru.com/airlines/American_Airlines/American_Airlines_Boeing_757-200_MCE_new.php.
Sitzplätze zum wählen: denkste. ich wurde auf 1A (Bulkhead) gesetzt und keine anderen Plätze waren wählbar. Ich habe bei AA schon oft Eq-Changes von neuen 767 auf alte 767 mit Rutschen erlebt: nie hätte ich dafür eine Entschädigung verlangt. Aber dieser Sitz war effektiv eine Katastrophe. Ich konnte meine Beine überhaupt nicht ausstrecken wegen dem Bulkhead, sodass ich den FA sogar gefragt habe, ob er noch einen Platz in Economy frei hätte (da ich gesehen habe, dass die C voll war), aber auch die Y war leider rappelvoll. Ich hätte auf diesem Flug keine C gebucht, hätte ich gewusst, dass ich am Schluss auf 1A Bulkhead fliegen werde. Zur Veranschaulichung zwei Bilder im Anhang.
Bin BAEC Gold, AAdvantage dagegen habe ich keine Meile (aber einen Account). Denkt ihr, dass ich da ein paar Meilen oder einen Voucher kriegen könnte? Wie gesagt. Geht mir hier wirklich nicht um maximieren etc., aber dieser Sitz im Vergleich zu Lie Flat auf 763 kommt für mich faktisch einem involuntary downgrade gleich, auch wenn ich natürlich weiss, dass dies technisch nicht der Fall war.
Ich habe leider eine unerfreuliche Erfahrung gemacht auf meinem letzen Flug von Quito nach Miami. Gebucht war neue 767-300, Lie Flat Sitze. Beim OLCI dann die unschöne Überraschung: Equipment change zu einer 757-200, domestic configuration... (diese hier: https://www.seatguru.com/airlines/American_Airlines/American_Airlines_Boeing_757-200_MCE_new.php.
Sitzplätze zum wählen: denkste. ich wurde auf 1A (Bulkhead) gesetzt und keine anderen Plätze waren wählbar. Ich habe bei AA schon oft Eq-Changes von neuen 767 auf alte 767 mit Rutschen erlebt: nie hätte ich dafür eine Entschädigung verlangt. Aber dieser Sitz war effektiv eine Katastrophe. Ich konnte meine Beine überhaupt nicht ausstrecken wegen dem Bulkhead, sodass ich den FA sogar gefragt habe, ob er noch einen Platz in Economy frei hätte (da ich gesehen habe, dass die C voll war), aber auch die Y war leider rappelvoll. Ich hätte auf diesem Flug keine C gebucht, hätte ich gewusst, dass ich am Schluss auf 1A Bulkhead fliegen werde. Zur Veranschaulichung zwei Bilder im Anhang.
Bin BAEC Gold, AAdvantage dagegen habe ich keine Meile (aber einen Account). Denkt ihr, dass ich da ein paar Meilen oder einen Voucher kriegen könnte? Wie gesagt. Geht mir hier wirklich nicht um maximieren etc., aber dieser Sitz im Vergleich zu Lie Flat auf 763 kommt für mich faktisch einem involuntary downgrade gleich, auch wenn ich natürlich weiss, dass dies technisch nicht der Fall war.