DL: Domestic First gebucht, beim CheckIn nut Eco+ bekommen

ANZEIGE

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.566
553
Unterwegs in der Welt
ANZEIGE
Sehr ärgerlich:
Habe für meinen Kollegen und mich einen domestic DL-Flug in First gebucht (Klasse A), bei der Buchung auch Size in F nebeneinander ausgewählt, da wir auf dem Flug (knapp 3h) gemeinsam arbeiten müssen. Beim Online-Check-In wurden wir nun in Eco+ gesetzt, ich vermute eine kleinere F-Kabine wg. Equipment Change (es fehlt jetzt eine Reihe in F).

Anderer Flug ist keine Option, aber ärgerlich ist es schon.
Habe ich irgendwelche "Kundenrechte"?
 

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Auf jeden Fall muss dir die Differenz gut geschrieben werden, denn du bekomm ja nicht die Leistung die du gebucht hast, was i.d.R mehr gekostet hat! Also schnell mit dem Kundenservice in Verbindung setzen!
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.391
2.246
Corona-Land
Ist mir bei UA passiert, Flug hatte gar keine F mehr. Hätte keinen Ausgleich gegeben. Habe mich dann aktiv auf einen späteren Flug umgebucht.
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
976
162
NUE
Ist mir auch schon bei UA passiert. Statt I auf IAD-LAS gab es lediglich Notausgang und 500$ Voucher am Gate durch Ausrufen.