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Hallihallo,
sitze gerade in MIA AA lounge concourse E. Ist jemand von Euch zufällig auch hier?
Unser MIA-PHL mit AA1878 (wurde irgendwann zu AA798) wurde gestrichen.
Wir hätten PHL-CDG mit AA754 als Anschluss gehabt, war aber unmöglich.
Wir hätten sollen um 07:55AM in CDG landen.
Wir wurden umgebucht auf:
MIA-CDG AA62 Direktflug
Landen in CDG um 9:40AM
Zum Glück scheint heute AA62 die V2 Bestuhlung zu haben mit Lie Flat und kein recliner. Ich fliege lieber direkt und lange, somit freut mich die Umbuchung sogar, meine +1 hingegen hätte den Stop in PHL bevorzugt um die Beine auszustrecken (naaaja, happy wife happy life).
Das Handling am Gate des gestrichenen Fluges war unter jeder ***. Alle Paxen (ca. 10 Buchungen) mit Anschlußflügen haben brav eine Queue zum Gateagent gebildet (er war alleine!). Nach ca. 30 Minuten (die Queue war nicht zur Hälfte abgearbeitet), macht der Gateagent das announcement: "I'm closing this gate, everybody who needs to be rebooked has to go to gate XY). Come on... jeder in der Queue hat somit seine Position verloren. Zum Glück war ich gleich nach Bekanntwerden der Flugstreichung am Telefon in der Queue mit AA, sonst wären wir echt lange umsonst angestanden.
2 Fragen.
1) Compensation steht uns wohl keine zu da Verspätung unter 3 Stunden ist. Dass wir ca. 5 Stunden mehr in der Lounge rumgurken müssen interessiert sicher niemanden.
2) MIA-CDG ist um ca. 150 Meilen kürzer als MIA-PHL-CDG. Ich habe vermutlich die Arschkarte gezogen. Ich habe genau diese Route gebucht um (auch wenn knapp) meinen Status bei AA aufrecht zu halten. Glaubt ihr, dass das interessiert AA und man kann das regeln?
sitze gerade in MIA AA lounge concourse E. Ist jemand von Euch zufällig auch hier?
Unser MIA-PHL mit AA1878 (wurde irgendwann zu AA798) wurde gestrichen.
Wir hätten PHL-CDG mit AA754 als Anschluss gehabt, war aber unmöglich.
Wir hätten sollen um 07:55AM in CDG landen.
Wir wurden umgebucht auf:
MIA-CDG AA62 Direktflug
Landen in CDG um 9:40AM
Zum Glück scheint heute AA62 die V2 Bestuhlung zu haben mit Lie Flat und kein recliner. Ich fliege lieber direkt und lange, somit freut mich die Umbuchung sogar, meine +1 hingegen hätte den Stop in PHL bevorzugt um die Beine auszustrecken (naaaja, happy wife happy life).
Das Handling am Gate des gestrichenen Fluges war unter jeder ***. Alle Paxen (ca. 10 Buchungen) mit Anschlußflügen haben brav eine Queue zum Gateagent gebildet (er war alleine!). Nach ca. 30 Minuten (die Queue war nicht zur Hälfte abgearbeitet), macht der Gateagent das announcement: "I'm closing this gate, everybody who needs to be rebooked has to go to gate XY). Come on... jeder in der Queue hat somit seine Position verloren. Zum Glück war ich gleich nach Bekanntwerden der Flugstreichung am Telefon in der Queue mit AA, sonst wären wir echt lange umsonst angestanden.
2 Fragen.
1) Compensation steht uns wohl keine zu da Verspätung unter 3 Stunden ist. Dass wir ca. 5 Stunden mehr in der Lounge rumgurken müssen interessiert sicher niemanden.
2) MIA-CDG ist um ca. 150 Meilen kürzer als MIA-PHL-CDG. Ich habe vermutlich die Arschkarte gezogen. Ich habe genau diese Route gebucht um (auch wenn knapp) meinen Status bei AA aufrecht zu halten. Glaubt ihr, dass das interessiert AA und man kann das regeln?
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