UA: LAX: Neuer Club mit Aussicht und Maybach-Vorfeld-Transfer (?)

ANZEIGE

MikeXRay

Aktives Mitglied
17.12.2009
144
0
BER
ANZEIGE
War gestern am Eröffnungstag im neuen United Club im Terminal 7 in LAX. Für United-Verhältnisse gar nicht schlecht, vor allem mit tollem Ausblick auf das Vorfeld - bei LH versteh ich noch nicht, warum man, selbst wenn Fenster da sind, die so zuhängt, dass rausgucken bequem unmöglich ist... :( In diesem einen Punkt könnte United mal ein Vorbild sein:

IMG_4546(1).jpg


Ich erspähte von dort auch eine Maybach-S-Klasse mit dickem United-Logo. Konnte dazu im Netz noch nichts finden. Wäre das weltweit der einzige Vorfeld-Transfer mit Maybach? Wird der Tarmac Transfer Service damit ausgestattet? Ein Test? Jedenfalls schien der Maybach eher ziellose Runden über das Vorfeld zu drehen...

UnitedMaybach.JPG
 

MikeXRay

Aktives Mitglied
17.12.2009
144
0
BER
  • Like
Reaktionen: blackflyer

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ja, dass es ihn gibt war mir schon klar, nur dass dafür jetzt auch ein Maybach genutzt wird war mir neu. Sicherlich der Marketingkooperation mit Mercedes geschuldet, aber auch wen wenn der neue Maybach nicht mehr der alte neue Maybach ist, so ist das doch eine andere Kategorie Auto als eine normale S-Klasse oder ein GLS ;)
Ich muss gestehen, dass mich Maybach im Vergleich zur S-Klasse nicht sonderlich beeindruckt hat.
Scheinbar viele andere auch nicht. :censored:
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.087
8.185
Dahoam
War gestern am Eröffnungstag im neuen United Club im Terminal 7 in LAX. Für United-Verhältnisse gar nicht schlecht, vor allem mit tollem Ausblick auf das Vorfeld - bei LH versteh ich noch nicht, warum man, selbst wenn Fenster da sind, die so zuhängt, dass rausgucken bequem unmöglich ist... :( In diesem einen Punkt könnte United mal ein Vorbild sein:

LH hatte mal die Tower-Lounge in FRA. Die hatte eine tolle Aussicht auf den Betrieb am Vorfeld, den Taxiways und den Runway. Aber leider gibt's die nicht mehr. :(
 
  • Like
Reaktionen: MikeXRay