UA: Neue Route SFO - PPT Ab 30.10.2018

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.191
4.715
HAM
Autsch: das tut weh:
[h=2]Flight search results[/h]
  • [h=3]Flight option 1[/h] Departing Wed, Nov 7
    10:45 pm San Francisco, CA, US (SFO)
    Arriving Fri, Nov 9
    12:30 am Papeete, PF (PPT)
    Number of stops 1 stop

    27h 45m


    Includes Travel operated by Air New Zealand


    $2,604





fare for Economy



$7,917




fare for Business (lowest)
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Auf der neuen Strecke sehe ich Preise von 1.5k$ für Eco bzw. 4.5k$ für Business. Für US-Verhältnisse erscheint mir das alles andere als teuer.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.502
München
Es ist selten, dass ich mich über einen neuen United-Flug freue. Das ist eine dieser Ausnahmen. Endlich gibt es eine Option, um mit der Star Alliance von Nordamerika nach Tahiti zu kommen - dieser Flug schließt eine große Lücke, da diese Strecke bisher ausschließlich die Domäne von Air Tahiti Nui und Air France war.

Die Flugzeiten sind für Tahiti auch durchaus akzeptabel, da gibt es deutlich schlechtere Timings....

Prämienplätze in Business/Polaris dürften auf der Strecke natürlich nur extrem selten zu bekommen sein, aber mit einem GPU sollte das ein oder andere Upgrade sicherlich machbar sein.
 
  • Like
Reaktionen: frabkk und MrAlex

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Autsch: das tut weh:
[h=2]Flight search results[/h]
  • [h=3]Flight option 1[/h] Departing Wed, Nov 7
    10:45 pm San Francisco, CA, US (SFO)
    Arriving Fri, Nov 9
    12:30 am Papeete, PF (PPT)
    Number of stops 1 stop

    27h 45m


    Includes Travel operated by Air New Zealand


    $2,604





fare for Economy



$7,917




fare for Business (lowest)

Das ist ja auch irgendeine stopover-Verbindung...
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.084
8.179
Dahoam
Das ist ja auch irgendeine stopover-Verbindung...

Hier ein Beispiel für die neue Nonstop-Verbindung. Bucht hier in P:

attachment.php
 

Anhänge

  • temp.jpg
    temp.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 239