AA: Allgemeine Fragen AA

ANZEIGE

Spacestar

Neues Mitglied
15.02.2018
1
0
ANZEIGE
Hallo...

Ich habe für März bei AA einen Flug von Frankfurt über London, Dallas nach McAllen gebucht.
Der Flug von Frankfurt nach London wird von British Airways durchgeführt.

1. Wird der Koffer automatisch von Frankfurt nach McAllen durchgecheckt?
2. Wo muss ich in Frankfurt einchecken...bei AA oder BA?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schonmal für die Antworten.


Gruss
 

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
1. Nein. Musst du in Dallas (da erster Flughafen in den USA!) vom Band nehmen, durch den Zoll und dort direkt wieder auf's nächste Band zum finalen Ziel.
2. Bei BA.
 

mipro

Neues Mitglied
23.01.2012
24
0
Einchecken musst du bei British Airways. Dort werden auch die AA-Flugnummern angezeigt.
Dein Gepäck siehst du erst in Dallas wieder. Dort gehts durch die Einwanderung/Zoll und danach legst du es selbstständig wieder auf ein Transportband.
Der Kofferanhänger wird in Frankfurt schon mit Endziel erstellt. Viele Spaß!