B6: Wie zuverlässig ist JetBlue

ANZEIGE

ryanairfan

Aktives Mitglied
14.07.2011
214
0
ANZEIGE
Hi,

kann mich mal wieder nicht entscheiden :eek:

Stehe vor der Wahl

entweder mit zwei von einander unabhängigen Buchungen erst RSW (Fort Myers) :cool: - JFK mit Jet Blue und dann mit etwa fünf Stunden "Umsteigezeit" JFK - FRA mit Singapore

oder

RSW - DUS mit AB und dann entweder LH oder DB nach Frankfurt (naja, würde wohl DB nehmen, da flexibeler).

Der Wahl zwischen AB und SQ dürfte ja sehr leicht falllen....aber ich muss ja auch erst einmal nach JFK. Hat jemand erfahrungen mit JetBlue?

Danke!
 

derpierreder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
405
0
Jetblue ist gut. IFE, keine Gepäckgebühren und etwas essen/trinken. Ich kann die nur weiterempfehlen.
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
JetBlue ist absolut zuverlässig. Hatte ich noch nie Probleme. Es gibt hier im Forum auch von anderen gute Berichte in letzter Zeit.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Ticketsafe drauf und das Risiko ist sowieso weg. Sicher besser als im AB-Touribomber zu hocken.
 

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.599
179
hatte auch mit JetBlue noch nie Probleme - eine der besten US-Airlines IMO - aber da verschiedene Carrier würde ich Ticketsafe (Google is your friend), soweit anwendbar, trotzdem empfehlen.
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.519
226
Berlin
Habe auch schon mehrmals Jetblue RSW - EWR mit Jetblue und dann weiter mit Continental nach TXL gemacht.
Immer pünktlich, sehr zu empfehlen, hab immer die Plätze mit mehr Legroom gebucht, waren zu empfehlen
 

TimoBe

Aktives Mitglied
17.12.2015
108
0
Ich hole einmal diesen alten Thread raus. Sind kürzlich mit B6 nach Antigua und DomRep geflogen. Super freundliches Personal. Online Check-In hat irgendwie nicht klappen wollen. Das war aber kein Problem. Check-In konnte direkt "Outside" gemacht werden. Also raus aus dem Taxi (JFK) und Koffer wurden keine 2 m weiter übernommen. Im Terminal auch jede Menge Personal, das zur Hilfe bereit stand. Ich war sehr (positiv) überrascht.

Flüge pünktlich und wirklich sehr freundliches Personal. Mir sind noch nie zuvor so "herzliche" FBs aufgefallen wie bei JetBlue und das wirkte nicht ansatzweise aufgesetzt. Platz war ausreichend, Flug sehr angenehm. Bezüglich Verpflegung: Nur 1 Getränk und Chips. Für die Strecke war es aber ok und wir konnten zusätzlich etwas bestellen. Gäste auf den Ext-Plätzen wurden noch einmal befragt und kurz eingewiesen.

Wir würden jederzeit wieder mit JetBlue fliegen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person