UA: United Upgrade Eco+ bezahlen mit österr. Kreditkarte

ANZEIGE
A

Anonym9971

Guest
ANZEIGE
Habe mir gerade meinen Flugplan für Ende August von ORD nach LNZ angesehen und ich könnte für relativ kleines Geld von ECO nach Eco+ upgraden.
1. Sind das 109$ wert? Ich könnte Sitz 21 C bekommen.
2. Beim bezahlen kennt UA das Land Österreich nicht und lässt mich demnach auch nicht mit meiner KK zahlen. Gibts hier irgendwelche Tricks oder bin ich einfach nur zu doof für.

Möchte das ganze nur relativ schnell abschließen da ich nicht weiß wie lang der Sitz noch verfügbar ist. Am Check-In werde ich ohnehin nochmal versuchen auf Biz upzugraden :)

Also: superdringend ;)

Merci

lg.alex
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Haste mal in der Länderliste nach ner falsch geschriebenen Version von Österreich gesucht?

Ansonsten lohnt sich 21C ohne Frage - aber es kann immer noch einen Equipment change geben und dann ist 21C nicht mehr so toll. $109 wäre es mir nicht wert, aber ich habe da eh n anderes Wertegefühl bei UA.
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.708
541
INN
So weit ich weiss kann kann man auf der UA Website ex-AT nix buchen. Ich bin zumindest klaeglich dran gescheitert.
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.262
425
Habe mir gerade meinen Flugplan für Ende August von ORD nach LNZ angesehen und ich könnte für relativ kleines Geld von ECO nach Eco+ upgraden.
1. Sind das 109$ wert? Ich könnte Sitz 21 C bekommen.
Das hängt mit Deiner Körpergröße zusammen. Ich kann mit meinen 1.90 in normaler Y nicht mehr angenehm sitzen. Y+ ist es dann schon wert - nur bekomme ich die sowieso umsonst, insofern "egal" was mich betrifft.

2. Beim bezahlen kennt UA das Land Österreich nicht und lässt mich demnach auch nicht mit meiner KK zahlen. Gibts hier irgendwelche Tricks oder bin ich einfach nur zu doof für.
Kann ich keine Erfahrungswerte beisteuern, ich würde mal bei der Hotline anrufen. Tipp: Morgens früh kommt man erfahrungsgemäß noch durch. Bei anderen Tageszeiten ...
 
A

Anonym9971

Guest
Hab heute Antwort per Mail erhalten. Relativ simpel: Sie akzeptieren keine KK aus Österreich und ich soll doch den ECO+ Sitz am Flughafen reservieren.
Mal abgesehen davon dass ich im Moment eine halbe Ewigkeit von ORD weg bin (und das auch noch für eine Weile) sind am Flugtag sicher die besseren Plätze schon weg.
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
wieso nimmst du nicht einfach mal eine Adresse in Deutschland. Ich nutze auch immer Neteller zum Zahlen, welche übrigens kostenlos ist und zahle dann dann mit der Neteller Prepaid Mastercard mit Rechnungsadresse Deutschland.
hatte ich nicht mal Paypal gesehen als Zahlungsmöglichkeit?