AA: Daumen hoch für AA 777-300

ANZEIGE

AeroSur

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
472
0
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bin in den letzten Wochen sowohl AA 777-300 als auch -200 jeweils Y geflogen.
Die -200 hatte leider die alte Kabine, aber die -300 war absolut top...großer Bildschirm + Strom an jedem Platz (Adapter wird benötigt)...Essen war auch absolut in Ordnung...also Daumen hoch für AA und alle die überlegen zu buchen... NUR ZU!
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Schicke Fotos - gute Bewertung,
solltest bei Deinen 3 vergebenen Punkten für die Lounge (Admirals Club) allerdings bedenken, dass "House Drinks" sowie Bier und "Housewine" grundsätzlich kostenlos abgegeben werden. Die beiden Voucher sind im Wesentlichen für "Premium" oder "Well" Drinks gedacht.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Bereits eine Coke Zero oder eine Flasche Wasser erfordern jedoch einen solchen Voucher...
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Verstehe ich nicht ganz. Auszug Homepage Admirals Club:
Enjoy personalized service, comfort and exceptional amenities including:

  • Complimentary house wine, beer and spirits
  • Complimentary coffee, tea and soft drinks
  • Complimentary light snacks
  • Complimentary Wi-Fi
  • Complimentary PCs with Internet access
  • Personal travel assistance with your reservations
  • Plus more!
Kenne das als Admirals Club Mitglied auch nicht anders.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
401
0
Hallo zusammen,

bin in den letzten Wochen sowohl AA 777-300 als auch -200 jeweils Y geflogen.
Die -200 hatte leider die alte Kabine, aber die -300 war absolut top...großer Bildschirm + Strom an jedem Platz (Adapter wird benötigt)...Essen war auch absolut in Ordnung...also Daumen hoch für AA und alle die überlegen zu buchen... NUR ZU!

Adapter wird zumindest in Y nicht benötigt, sogar Schukos passen rein.

In Y bin ich wegen der 3-4-3 nicht begeistert, die Sitzbreite ist wirklich viel zu klein
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.499
4.012
Paralleluniversum
Bereits eine Coke Zero oder eine Flasche Wasser erfordern jedoch einen solchen Voucher...

Soweit ich mich erinnere ist das richtig, wenn es sich um Mitnahmegetränke handelt - sprich wenn Du eine Flasche Wasser aus dem Club mit in den Flieger nehmen willst.
Für den Konsum im Club ist das nicht zutreffend.

Habe in MIA auch immer diese Voucher bekommen und beim ersten Mal gesagt, ne, danke, brauche ich nicht, da ich keinen Alkohol trinke. Daraufhin gab mir die Dame den Tipp, ich könne ihn auch für was mitnehmbares verwenden.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Bottled Soft Drinks, inkl Wasser brauchen einen Voucher, ab dem Hahn eingeschenkte Cola braucht hingegen keinen. Beim Bier und Wein gibts ohne Voucher nur Plörre.
Wasser steht auch rum und kann eingeschenkt werden, Kaffee, Tee auch immer verfügbar.

Schöner ists natürlich in der Flagship Lounge... :p