AA: Bordkarte für Weiterflug

ANZEIGE

pebatt

Reguläres Mitglied
13.05.2012
76
0
ANZEIGE
Ich brauch mal Hilfe / INFO. Ich flieg morgen über AA gebucht
RSW -PHL MIT US Air
PHL - LHR MIT BA
LHR - MUC MIT BA
Ich habe keine Mõglichkeit die Bordkarten nach Web Check-In auszudrucken. Bekomme ich in RSW die Bordkarten für den BA -Weiterflug von PHL -LHR in RSW odf muss ich in PHL zu einem Transferdesk o.ä. Letzteres wäre nicht so gut, da Umsteigszeit nur 1.15 Std. Danke.

Für Mod - wenn falsch plaziert, bitte verschieben
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Ich habe diese bei HNL-LAX-IAD mit AA und dann IAD-LHR-ZRH mit BA alle in HNL bekommen, sollte gehen.
 

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Normalerweise überhaupt kein Problem. Du musst halt herausfinden, ob du auf den Weiterflügen eingecheckt bist, dann brauchst du auch keine Bordkarte - respektive man kann sie dir am Gate des Weiterfluges ausdrucken. Notfalls kann man dich da auch einchecken, aber lieber vorher um dem Ground Staff die Arbeit zu ersparen.