DL: Angebot lokaler Biersorten erweitert

ANZEIGE

j.f0

Aktives Mitglied
16.10.2012
207
0
Im HAM oder um HAM herum
ANZEIGE
delta-craft-beers-lrw.jpg


So muss das sein! (y)


gelesen auf:
The new “Beer War”: Delta Air Lines expands its local craft beer selections | World Airline News
 

Anhänge

  • delta-craft-beers-lrw.jpg
    delta-craft-beers-lrw.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 85

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
623
Allgäu
Das nenn ich mal inseat Entertainment... Spätestens nach dem 3. gezapften :)

Sascha
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Klasse... gut das ich nächstes Jahr etwas mehr bei Delta bin ;) mal sehen ob ich die Kiste leeeeeeer bring :p
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym46101

Guest
Es gibt ja so manche Erfindungen, .... die hätte man auch selber erfinden können:D Echt klasse Idee.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Das nenn ich mal inseat Entertainment... Spätestens nach dem 3. gezapften :)
Klasse... gut das ich nächstes Jahr etwas mehr bei Delta bin ;) mal sehen ob ich die Kiste leeeeeeer bring :p
Es gibt ja so manche Erfindungen, .... die hätte man auch selber erfinden können:D Echt klasse Idee.

Ihr glaubt aber nicht wirklich, dass DL Zapfhähne in die Sitze eingebaut hat?? :eek:
Ansonsten bitte nach dem Genuss von Red Bull bitte nicht versuchen vom Dach zu springen, weil man ja dann fliegen kann... :help:

Davon abgesehen: PROST! :D