DL: Notausgang oder Economy Comfort?

ANZEIGE

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
753
238
Duisburg
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Im Sommer stehen bei mir wieder einige Flüge innerhalb der USA mit Delta an. Da ich bei Flying Blue den Platinum-Status habe, kann ich mir quasi jeden Eco-Sitzplatz in den einzelnen Maschinen auswählen. Da ich schon seit knapp zwei Jahren nicht mehr mit DL geflogen bin, bin ich mir nicht sicher, welche Option nun besser ist (bin 1,90m groß): Economy-Comfort Sitzplatz oder Sitzplatz am Notausgang? Meistens gehören die Notausgangsplätze ja in den kleineren Maschinen (A320 etc.) nicht zur Eco-Comfort-Zone.

Besonders interessant wird es für mich auf den Flügen, die mit einer E175 und einem CRJ900 durchgeführt werden, was ist dort die bessere Lösung? Wäre über kurze Erfahrungswerte dankbar. Insgesamt werde ich 18 DL-Flüge im Sommer machen, Typen sind die B757, A320, CR900, E175 und B737.

Danke für Eure Hinweise!