DL: Dauernde Änderung der Flugzeiten bei Delta

ANZEIGE

Vegas Hans

Neues Mitglied
23.04.2012
9
0
ANZEIGE
So langsam nervt Delta. 2014 haben wir einen Flug von Dus über Atlanta nach Vegas gebucht. Statt wie gebucht um 16. 20 Uhr waren wir erst um 18.30 in Vegas. Zurück statt 9 AM schon um 7 AM aus Vegas weg. Immer wurde ein Flug etwas nach vorn oder hinten verlegt. Und jetzt, gerade gebucht, gleiche Strecke, 2 Tage später erste Änderung, statt 17.43 in Vegas, nun 18.23. Ist erst einmal nicht viel, aber wenn sich das so weiter entwickelt, habe ich den gleichen Mist wie letztes Jahr. Ist doch echt verarsche, wenn ich für einen guten Kurs passende Zeiten buche und dann doch auf die weniger attraktiven Flüge umgebucht werde. Delta kommt für mich nicht mehr in Frage.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Hast du direkt auf delta.com gebucht?

In "My Booking" gehen, "Alternate Flights" anklicken und passend umbuchen, auch z.B. auf einen 2-Stopper via AMS/CDG und JFK/ATL/MSP usw. Ist wegen der FTC dann kostenlos möglich ;)
 

Vegas Hans

Neues Mitglied
23.04.2012
9
0
Leider über Expedia gebucht, Click & Mix. Bei der 2. Änderung storniere ich die Reise. Und die kommt sicher.
 

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
753
238
Duisburg
Wie schon geschrieben ist dies bei AA, UA, US und DL an der Tagesordnung. Habe für den Sommer insgesamt 22 Flüge bei Delta gebucht (alle so zwischen September und November 2014). KEINER (!) der ursprünglich gebuchten Flüge hat noch die gebuchte Abflugszeit, teilweise wurde sogar das komplette Routing geändert (z.B. LAS - MSP - AUS wurde zu LAS - LAX - AUS). Änderungen waren problemlos möglich, u.a. auch bei KLM in AMS ist man da sehr freundlich...
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
Aber auch bei Expedia kommt man telefonisch mit Änderungswünschen ganz gut weiter. Unser Delta Flug im November 2014 wurde komplett geändert. Die angebotene Alternative hat uns nicht gefallen. Also haben wir selbst eine gesucht und das habe ich telefonisch bei Expedia angefragt- wurde so gebucht, wie wir gewünscht haben. Der Abflugtqg sogar 1 Tag verändert. Es war ebenfalls eine Click und Mix Buchung, und wir haben sogar den Preis der ersten Hotelübernachtung zurück bekommen, weil durch den anderen Abflugtag nicht mehr nötig.
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
das Umbuchen ist sogar bei Flüge.de kein Problem ... mit mehr oder weniger Stops, ganz wie ich es wollte.
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Checkt eure Delta Flüge/Sitzplätze letzte Nacht haben die einen neuen Flugplan eingespielt .... alle meine US Delta Flüge haben sich geändert inkl. der Sitzplätze.