B6: JetBlue Interlining mit Swiss?

ANZEIGE

HSVKai

Aktives Mitglied
14.11.2011
198
23
ANZEIGE
Hallo,
ich fliege Mittwoch in Eco mit JetBlue von LAS nach SFO und von dort 8 Stunden später auf separatem Ticket mit Swiss in C via ZRH nach HAM. Besteht ein Agreement zwischen B4 und LX, um das Gepäck durchzuchecken oder muss ich es in SFO abholen und einlagern? Hat jemand Erfahrungen dazu?
Danke!
 

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Sieht nach Pech gehabt aus:
Results from ExpertFlyer.com
Code:
Interline Agreements:
Flying B6

E-Ticket Interline Agreements
    AV        BB        BR        EI        EK        FI        
    HA        JJ        LI        LR        SA        SU        
    S4        TA        T0        VS        2K        3M        
    9K        
    

Paper Ticket and Baggage Interline Agreements

   MAY ISSUE TICKETS INCLUDING
       AV  BA  BB  BR  B6  CA  CI  CX  EI  EK  EY  FI  HA  HR  
       HU  IB  JJ  JL  KA  KE  LH  LI  LO  LR  LY  MS  NH  PD  
       QR  SA  SN  SQ  SU  S4  TA  TK  T0  UN  VS  2K  3M  9K  
       9W                                                      
 
   MAY CHECK BAGGAGE TO
       AV  BA  BB  BR  B6  CA  CI  CX  EI  EK  EY  FI  HA  HR  
       HU  IB  JJ  JL  KA  KE  LH  LI  LO  LR  LY  MS  NH  PD  
       QR  SA  SN  SQ  SU  S4  TA  T0  UN  VS  2K  3M  9K  9W
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.527
2.154
PIX, BER, ZRH
Hallo,
ich fliege Mittwoch in Eco mit JetBlue von LAS nach SFO und von dort 8 Stunden später auf separatem Ticket mit Swiss in C via ZRH nach HAM. Besteht ein Agreement zwischen B4 und LX, um das Gepäck durchzuchecken oder muss ich es in SFO abholen und einlagern? Hat jemand Erfahrungen dazu?
Danke!

In dem Fall hätte man wahrscheinlich besser UA gebucht, zwar auch keine Garantie, dass sie durchchecken, aber es gibt da zumindest Interlining mit LX.
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Ob ihm das etwas genutzt hätte? UA ist eigentlich bekannt dafür, konsequent nicht durchzuchecken.
 

HSVKai

Aktives Mitglied
14.11.2011
198
23
Ideal wäre es gewesen gleich alles auf ein Ticket zu buchen und 6 Std später nach SFO zu fliegen - ging damals aber aus Gründen der Reiseplanung leider nicht.
 

HSVKai

Aktives Mitglied
14.11.2011
198
23
Passt zwar nicht ganz mehr zum Thema, aber gibt es in der UA C Lounge am SFO (kostenfreie) Gepäck Einlagerung?