AA: 763 Economy - MCE vs. Exit?

ANZEIGE

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
ANZEIGE
Moin, ich fliege demnächst auf einer 767 von AA DFW-LHR in Eco - könnte mir entweder MCE oder Exitrow noch auswählen. Hat jemand Erfahrung mit der Beinfreiheit auf 12J?

Danke im Voraus!

Reservations - Select Seats - Google Chrome_2015-04-14_16-55-29.png
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Die Exit liegt meistens eh in der MCE. Wenn nicht, dann MCE nehmen. Mehr Platz gibt es in einer normalen Exit sicher nicht.
 
  • Like
Reaktionen: sehammer

Horst Curryworst

Aktives Mitglied
31.08.2012
223
0
Die Exit liegt meistens eh in der MCE. Wenn nicht, dann MCE nehmen. Mehr Platz gibt es in einer normalen Exit sicher nicht.


Wie kommst Du darauf?? Das Bild zeigt eine 767 mit neuer C , deswegen nur noch 2 Reihen MCE .

Ist hier jemand schon mal die neue in Reihe 12 geflogen? In FT (verweise darauf finde ich übrigens ziemlich sinnlos, da man sich dort immer anscheinend durch mindestens 50 Seiten kämpfen muss) schreibt jemand das die 12 jetzt genauso "great" ist wie die 11 in den alten 767

Thx
 
  • Like
Reaktionen: sehammer

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
In FT (verweise darauf finde ich übrigens ziemlich sinnlos, da man sich dort immer anscheinend durch mindestens 50 Seiten kämpfen muss) schreibt jemand das die 12 jetzt genauso "great" ist wie die 11 in den alten 767
Danke mal...wie darf ich das "great" verstehen? Mir stehen demnächst einige Flüge mit beiden Versionen der AA-763 bevor, da muss ich mich wohl einmal durch die Unzahl der FT-Seiten kämpfen...
 

Horst Curryworst

Aktives Mitglied
31.08.2012
223
0
Also "sehr gut" . Genau wie die Reihe 11 in den "alten" 767, vor dem Bulkhead ist sehr viel Platz. Also in der anderen Version unbedingt die 11 nehmen. Die Exit seats haben zwar noch mehr Platz, allerdings kann das da sehr sehr kalt werden. No Go für mich.
 
  • Like
Reaktionen: sehammer

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Also "sehr gut" . Genau wie die Reihe 11 in den "alten" 767, vor dem Bulkhead ist sehr viel Platz. Also in der anderen Version unbedingt die 11 nehmen. Die Exit seats haben zwar noch mehr Platz, allerdings kann das da sehr sehr kalt werden. No Go für mich.
Danke super, ich hab mir die 11/12 ohnehin bereits gekrallt wo auch immer möglich...