AC: Air Canada nach Edmonton - Erfahrungen gesucht

ANZEIGE

Cillikugel

Neues Mitglied
08.06.2015
1
0
ANZEIGE
Ich überlege im August mit Air Canada von Deutschland nach Edmonton zu fliegen und wollte fragen,wer mit dieser Fluglinie Erfahrung hat? Wie sind die Sitze,das Essen,der Comfort für einen Langstreckenflug,not to mention der Preis mit anderen Fluglinien verglichen?
Kann ich mit Milesandmoremiles ein Upgrade machen in die Business Class?
 

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.599
179
bin immer sehr zufrieden gewesen, v.a. mit der C. Eco ist halt Eco, aber Entertainment-System fand ich super. Preis ist immer abhängig von mehreren Faktoren, pauschale Aussage schwierig. Upgrade mit M&M theoretisch möglich, aber nur aus der teuersten Economy-Klasse, insofern: nein.
 

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
917
90
Ich fand im vorderen Bereich des A330 den Sitzabstand sehr großzügig (und das ist keine Y+) und damit deutlich besser als in der 777.
Essen: naja, aber deswegen fliegt man ja auch nicht.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.083
8.179
Dahoam
Solange man einen A330 bekommt und einen der Sitze mit besseren Sitzabstand hat (siehe Sitzplan auf der Homepage von AC, dort stehen die genauen Pitchwerte und Sitze) passt alles. 777 würde ich meiden.
Sicher nichts großartiges aber für mich noch die beste nordamerikanische Airline die an europäischen Standard rankommt (ausgenommen das Eco-Frühstück bestehend aus dem grausig pappigen Muffin).
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Wenn du die Richtige Eco-Buchungsklasse hast, dann kannste mit M&M Meilen upgraden. AC ist, wie MANAL schrieb, sicher in Y und C eine der besten Möglichkeiten, genn Nordamerika zu reisen, wenn die Route stimmt. 777 in Y geht, am besten aber nur am Exit.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Wenn du die Richtige Eco-Buchungsklasse hast, dann kannste mit M&M Meilen upgraden.
Die "richtige Eco-Buchungsklasse" schränkt sich im Fall von M&M Upgrades bei AC-Flügen auf die zwei teuersten Buchungsklassen Y und B ein...