UA: Probleme mit Website

ANZEIGE

rotojoma

Aktives Mitglied
30.03.2010
205
10
ANZEIGE
Seit einiger Zeit stelle ich immer wieder Probleme mit der UA Homepage fest, so z.B. aktuell. Flugsuche kann nicht genutzt werden, Buchungen können nicht eingesehen werden, etc.
Ist das bei euch auch so oder liegt das an mir? Die Probleme treten nämlich über einen längeren Zeitraum auf.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Gibt es bei mir auch immer mal wieder.
Ich probiere dann ein anderes Land, eine andere Sprache, verschiebe mein Anliegen, löse es telefonisch (Telefonnummer wird ja angezeigt bei der Fehlermeldung).
Bisher ging irgendein Workaround immer.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Ist mir heute auch schon aufgefallen:

Strecken mit Verbindungen via ORD sind plötzlich nicht mehr buchbar, dann 20 min später wieder, aber mit 300-400$ höheren Preisen.

20 Min später wieder der alte Preis, aber völlig andere Zeiten.

Das die System leben ist mir bekannt, aber so extrem schon sehr merkwürdig :(
 

Bumps

Erfahrenes Mitglied
17.06.2015
367
44
alternativ App nutzen
offenbar hat UA die Entwicklung der Website nach dem Product Launch des ersten iPhone eingestellt :eek:
die App dagegen funktioniert erstaunlich gut und birgt features, von der sich manche Airline inspirieren lassen könnte...
Erstaunlich gemessen am sonstigen Standard von UA in jeder Hinsicht :eek:
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.083
8.179
Dahoam
Bei mir geht eigentlich nur auf der amerikanischen Seite nichts. Wähle ich als Land Deutschland aus geht wieder alles...