Diverse: American Airlines AA977 Miami Curacao Chaos

ANZEIGE

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
ANZEIGE
Flug AA977

Wir wollten gestern mit AA977 5PM von Miami nach Curacao fliegen.
Der Flug begann mit dem Boarding ca. 1 Stunde Verspätung, da die benötigte AA Maschine in Miami verspätet gelandet ist.

Danach waren wir ca. 1,5 Stunden im Flugzeug und dann wurde uns gesagt wir müssten das Flugzeug verlassen (um 7:22 PM).

Nach ca. 1 Stunde wurde der Flug auf heute morgen 8:15 verschoben.

Riesenschlange war gestern abend bzgl. Hotelvoucher inkl., USD 12 für Dinner und 7USD Frühstück. (lachhaft)

Nun um 7:45 war Boarding und wir waren bereits wieder im Flieger und nun mussten wir wieder aussteigen.

Neues Boarding ist 8:40 AM.

Mir ist nicht klar wieso American Airlines in Miami solche Probleme/chaos hat ?

So ein Chaos habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Wieviel kann man hier zurückfordern ? Immerhin schon über 15 Stunden Verspätung.

Entschädigung bei Flugverspätung | flightright kontaktieren ?
 

Dziubdziuk

Erfahrenes Mitglied
02.03.2014
434
0
Heidenheim
Meines Wissens kannst du nur versuchen ein paar Meilen auf Kulanz rauszuhandeln. Mehr wird außerhalb Europas nicht drin sein.
 

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Das ist schon sehr unglücklich abgelaufen wie es scheint. Viel kannst du aber nicht machen. Wende dich an Customer Relations, ich denke da wird schon was rausspringen dabei, wie viel kann ich nicht sagen.