B6: JET BLUE: free checked bag ist vorbei

ANZEIGE

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
853
23
Nordeifel
ANZEIGE
Falls es schon mal berichtet wurde, bitte löschen.

Entgegen der früheren Regeln (bis 30.06.2015?), verlangt nun auch Jet Blue für das erste aufgegebene Gepäckstück eine baggage fee (20 bzw. 25 US$ oneway) im günstigsten Tarif "blue".

JetBlue | Baggage info


Schade eigentlich...
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Schade insbesondere auch, weil die "Mint" Preise scheinbar auch gehörig anziehen... Ist ja teilweise teurer als bei Allianzairlines!
 

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
.... die fares sind schon länger auf einigen Strecken nicht mehr wirklich attraktiv - insgesamt scheint es ohnehin so, dass die Differenz zu anderen Airlines auch bei WK nicht mehr so hoch ist.