UA: UA: Neue domestic First

ANZEIGE

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.882
293
ANZEIGE
Keine Ahnung, wie schnell das geht, aber laut einem Artikel der Aerotelegraph plant United, alle Mainline Flugzeuge mit einer neuen Domestic First auszustatten:

Neuer Sitz, neue Kabine: United will mit besserer Business Class punkten - aeroTELEGRAPH

Im wesentlichen ist wohl die im Klapptisch integrierte Tablet-Halterung der Innovations-Höhepunkt...Zeit für neue Sitze wird es auf jeden Fall, die alten sind doch schon teilweise ziemlich übel abgenutzt... Zudem berichtet der Artikel davon, dass auch Eco-Passagiere ein besseres Angebot erwarten können, unter anderem von mehrgängigen Menus und kostenlosen alkoholischen Getränken - ich gehe aber davon aus, dass hier eher die Änderungen der Eco-Services auf Langstrecken, die seit dem 1.6. in Kraft sind, gemeint sind.

Viele Grüße - Dirk
 
  • Like
Reaktionen: Tirreg

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Hier auch die offizielle Pressemeldung von United:

United Airlines Unveils New Premium Seat for 200+ Narrowbody Aircraft - Sep 10, 2015

Der Artikel vom aeroTelegraph ist auch reichlich schlecht recherchiert. Kostenlos Bier und Wein sowie mehrgängige Menüs (haha) in Eco gibt es ganz sicher nicht auf Domestic-Flügen sondern betrifft die Änderungen auf den Langstreckenflügen.

Der Sitz sieht stark nach Slimline aus. Solange er gut gepolstert ist und man komfortabel sitzt, soll mir das recht sein.
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.266
432
Tja, der Zustand der kontinentalen F (=C) ist doch recht unterschiedlich, von runtergerockt bis neu habe ich schon alles erlebt. Aber insgesamt finde ich nicht, dass da an der Bestuhlung wirklich viel verbessert werden könnte. Es sein denn, man würde noch Sessel einbauen, mit denen man sich weiter zurücklehnen kann, die augenblicklichen Recliner sind nur bedingt schlaftauglich.

Die einzige wirkliche Neuerung ist ja wohl der i-Pad-Halter (für mich nutzlos) und die breiteren Sitze (sozusagen, "Ami-Norm-Maß"), für mich auch uninteressant. Dass mal die versifften Teppiche getauscht werden, wurde allerdings Zeit.
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
naja DL hat das ja auch groß angekündigt ... meist gab es aber nur neue Sitzbezüge mehr nicht!

lass ma uns überraschen!
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Sieht ganz nett aus. Jetzt "freu" ich mich umso mehr auf die 5 Stunden in den speckigen alten Sitzen nächsten Montag.