AA: Upgrade eines BA Segments auf AA Ticket

ANZEIGE

groundhog

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
352
50
DUS, BER
ANZEIGE
Ich habe für das Routing LAS-LHR-DUS ein Ticket, ausgestellt durch AA in Business.
Das Segment LAS-LHR, durchgeführt von BA, hat eine BA Flugnummer und bucht in I.

Dieses Segment möchte ich auf F, bezahlt, upgraden.
Meilen würde auch gehen, aber ich habe nur TB Meilen.

Mein Reisebüro meint, das geht nur wenn die Differenz des Tickets zum vollen F Preis entrichtet wird.
Das würde den Preis mehr als verdoppeln, das ist mir dann doch zu teuer.
Die AA Hotline verweist mich wieder auf das Reisebüro, man könne dort nichts machen.
Online bei AA geht gar nichts, ich kann mir die Flüge bloß ansehen.
Online bei BA -> Reisebüro.

Da ich mir beim CheckIn keine großen Chancen ausmale, eine Frage in die Runde ob es noch weitere Möglickeiten gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

jreichel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
266
146
Köln
www.distinctravel.de
Kommt ganz auf das Datum und die verfügbaren Tarife an. Ich hab's gerade mal für Februar simuliert und bin in der Tat auf 2.400 EUR Tarifdifferenz gekommen. Das hat aber nichts mit dem AA-Ticket zu tun, sondern wäre auch mit einem BA-Ticket so. Im Juli wären es dann gerade mal knapp 1.000 EUR, ebenfalls unabhängig vom Ticketstock. Poste doch mal Flugnummern, Daten und Fare Bases, dann kann man dir ganz konkret helfen. Mit den bisherigen Informationen ist es Kaffeesatzleserei.