AA: American Airlines Buchungsklasse W (Y+ auf BA)

ANZEIGE

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
ANZEIGE
Unter den Meilensammelbedingungen von AAdvantage steht folgendes für die Buchungsklasse W:

In einigen Fällen, in denen Codeshare-Flüge von American Airlines in der Tarifklasse „W“ gebucht werden (angeboten von American Airlines, durchgeführt von anderen Fluggesellschaften), entspricht der Service der Kabinenklasse bzw. dem Tarif Premium Economy.
Q: https://www.aa.com/i18n/AAdvantage/earnMiles/airlines/american.jsp

Gibt es eine Möglichkeit diese Buchungsklasse bei AA zu buchen oder taucht W nur auf, wenn ich bei BA.com Y+ buche und dann meine AA Nummer hinterlege?
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Fuers Logbuch antworte ich mir mal selber: Gefunden habe ich es jetzt nur ueber VPN Zugang in der USA (=POS USA) und Auswahl "Alle Carrier". Allerdings entweder nicht buchbar oder so C Preisen.