DL: Delta One Suites (Neue Delta Business Club mit A350)

ANZEIGE

crosswind

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
467
121
FRA
ANZEIGE
Ich hoffe ich hab ein bestehendes Thema hierzu nicht irgendwo übersehen.

Delta wird mit der A350 Auslieferung im Herbst auch auf das "Suiten" Konzept in der C zurück greifen und eine neue Business Class mit 32 "Suiten" einführen.
Diese soll dann auch auf die T7 umgerüstet werden.

Hier schonmal ein paar Bilder sowie Infos

aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community


Weitere Infos:

http://presseservice.pressrelations...ste-business-class-mit-suiten-ein-605856.html


Sieht an sich sehr schön aus - sofern man auf das geschlossene Konzept steht.
 
  • Like
Reaktionen: MacGyver und phxsun

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Das sieht ja sehr ordentlich aus.

AA rüstet ordentlich auf und bietet in der 777 ein sehr gutes Produkt. DL zieht nun auch nach.

Und der LH-Partner United?

inside-1024x768.jpg


Bietet 2-4-2 in der 777 und Rückwärtsfliegen an ;)
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
297
.

AA rüstet ordentlich auf und bietet in der 777 ein sehr gutes Produkt. DL zieht nun auch nach.

Und der LH-Partner United?

Bietet 2-4-2 in der 777 und Rückwärtsfliegen an ;)

Mit Polaris sollte dann auch UA ein ordentliches C-Produkt bekommen.
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.379
718
BRN
Und der LH-Partner United?

Full Flat ohne Klettern über einen Sitznachbarn und mit ordentlicher Privatsphäre. Also auch sehr gut ;)

Die Frage müsste eher lauten: Was macht LH? Wo jetzt alle drei grossen US-Carrier auf ein sehr gutes C-Produkt umrüsten hoffe ich doch sehr auf eine neue, konkurrenzfähige C mit den neuen 777...
 
  • Like
Reaktionen: Luftikus

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Schaut alles sehr verschachtelt und sehr eng aus. Mehr Platz hat man bei LH sicher und so verbaut ist es auch nicht. Ich mag offene Sitze mehr, da man einen besseren Überblick hat und am Ende mehr Platz da dieser nicht durch Einbauten verbraucht wird.
 
  • Like
Reaktionen: suedbaden

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Und der LH-Partner United?
Bietet 2-4-2 in der 777 und Rückwärtsfliegen an ;)

Zur Vereinheitlichung des Angebots könnte sich doch die LH an die UA Business Class anpassen. Auf Vielfachen Kundenwunsch natürlich...
Aber das hätte doch etwas eine Sitzkonstellation wie im ICE. Ein Tisch mit 4 Sitzplätzen fördert die Kommunikation und das Füsseln der Fluggäste.
 

DaS

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
310
28
HND
Das sieht ja sehr ordentlich aus.

AA rüstet ordentlich auf und bietet in der 777 ein sehr gutes Produkt. DL zieht nun auch nach.

Und der LH-Partner United?

Bietet 2-4-2 in der 777 und Rückwärtsfliegen an ;)

Aus welchem Jahr stammt dieses Bild? Airberlin fliegt in der Eco auch mit 2-4-2.

Die neue DeltaOne sieht wirklich sehr gut aus. Ich bin gespannt, ob LH mit der nächsten Generation der Businessklasse mithalten kann. Offensichtlich auch, wie der Unterschied zwischen Business und First (vom Sitz her) mehr oder weniger komplett verschwindet und dass Delta im Asiengeschäft selbst mitspielen will und das (im Gegensatz zu einigen europäischen Carriern) nicht komplett der anderen Seite überlässt. Schade, dass wir die neue DeltaOne in Europa erstmal nicht zu Gesicht kriegen.
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.882
293
Aus welchem Jahr stammt dieses Bild? Airberlin fliegt in der Eco auch mit 2-4-2.

Aus welchem Jahr das Bild stammt weiß ich nicht, aber das sah gestern beim Aussteigen aus der UA-777 exakt so aus. Und ganz ehrlich - sooo unbequem ist der Sitz nicht, und ich mag das Rückwärtsfliegen.

Viele Grüße - Dirk
 
  • Like
Reaktionen: Arus und DaS

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Wird Dir Dein ständiges UA-Bashing nicht selbst mal langweilig?

Nein!

Schau Dir mal alle Beiträge unter LH an. Da ist Bashing doch der Hauptgrund für viele überhaupt einen Antwort zu geben. Auch hier kommt gleich der Verweis zu 2-2-2 bei LH und dem Drüberklettern.

Bei 2-2-2 müssen übrigens 2 Personen pro Reihe Klettern - die Fenstersitzer. Diese stören genau 2 Personen - die neben ihnen am Gang sitzen.

Bei 2-4-2 müssen 4 Personen pro Reihe klettern und stören die restlichen 4 Personen.

Diese wirklich miese Bestuhlung (das die besser/bequemer als Eco ist, ist mir auch klar) und die Speisekarte, die seit gefühlt 5 Jahren gleich ist, sollten nicht unerwähnt bleiben.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
UA ist bei mir auch nicht mehr sonderlich weit oben in der Hitliste, aber ich muss dazu keinen DL-thread hijacken, um das Kund zu tun.

UA hat nun mal ein inkonsistentes Produkt, die 2-4-2-config macht den kleineren Teil der Flotte aus und mit Polaris ist ja was deutlich gehobeneres im Anmarsch. Das mit der Speisekarte ist allerdings in der Tat armselig.

offtopic Ende.
 
  • Like
Reaktionen: Arus

DaS

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
310
28
HND
Air Berlin fliegt mit A330, auf dem Bild ist aber eine 777 oder sogar 747 zu sehen. Beide mit deutlich größerem Rumpfdurchmesser als ein 330.
Sicher, das war auch eher mit einem Augenzwinkern gemeint. Dennoch wäre es für mich schlichtweg kein C-Gefühl, wenn ich da in der Mitte zwischen Fremden sitzen und klettern müsste.
 

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Das neue Konzept sieht schon sehr sehr gut aus. Problem nur, dass man ewig brauchen wird, bis das Produkt in allen Fliegern verbaut ist. Bis dahin hat man das Problem, dass das C Produkt sehr inkonsistent ist.
Ich fand Delta in C übrigens sehr angenehm in der 767. Der Sitz zum schlafen etwas beengt an den Füßen, aber an sich bequem. Crew sehr senior, aber auch sehr freundlich und das Essen war eine Wucht. Das beste Steak, das ich je im Flieger hatte, inklusive F.
 
  • Like
Reaktionen: Luftikus

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.440
380
Das neue Konzept sieht schon sehr sehr gut aus. Problem nur, dass man ewig brauchen wird, bis das Produkt in allen Fliegern verbaut ist. Bis dahin hat man das Problem, dass das C Produkt sehr inkonsistent ist.
Ich fand Delta in C übrigens sehr angenehm in der 767. Der Sitz zum schlafen etwas beengt an den Füßen, aber an sich bequem. Crew sehr senior, aber auch sehr freundlich und das Essen war eine Wucht. Das beste Steak, das ich je im Flieger hatte, inklusive F.
Diese neue "C" wird es nur in der A350 geben ( ab Ende 2017 ) und wird erstmal nur in den B777 nachgerüstet. Wahrscheinlich wird die B767 diese neuen Sitze nicht mehr sehen, bei der A330 muss man abwarten, die älteren Flieger wohl auch nicht aber die ausstehenden, bestellen
330 werden diese wohl auch bekommen. Es wird bei Delta also noch etliche Jahre dauern bis dieses Produkt hier auftaucht da die A350 primär trans-pazifisch fliegen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Sunchaser
A

Anonym5795

Guest
CNN hat etwas früher am Tage heute einen Teaser gebracht, dass sie über die neue C berichten wollen.
 
A

Anonym38428

Guest
Diese neue "C" wird es nur in der A350 geben ( ab Ende 2017 ) und wird erstmal nur in den B777 nachgerüstet. Wahrscheinlich wird die B767 diese neuen Sitze nicht mehr sehen, bei der A330 muss man abwarten, die älteren Flieger wohl auch nicht aber die ausstehenden, bestellen
330 werden diese wohl auch bekommen. Es wird bei Delta also noch etliche Jahre dauern bis dieses Produkt hier auftaucht da die A350 primär trans-pazifisch fliegen werden.

Bei den 767 hat DL aber auch nicht den Bedarf, lie-flat und 1-2-1 mit Gang für jeden hat auch das aktuelle Produkt schon.