AA: Buchungscode funzt auf aa.com nicht

ANZEIGE

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.619
4.646
SNA
ANZEIGE
Habe letzte Woche eine Buchung auf aa.com getätigt und der record locator aus der confirmation mail funktioniert irgendwie nicht. Hab schon alle Kombinationen aus Vor-/Nachnamen und Länder durch. Gibt es eine Möglichkeit mit der Ticketnummer die Buchung aufzurufen?

Für Rückfragen: Wurde auf der US-Site gebucht und da sollte es ja dann auch funktionieren.
 

Schang

Gesperrt
08.11.2013
111
0
Insofern du alles probiert hast und dir sicher bist, bei der Buchung keinen Tippfehler gemacht zu haben, würde ich empfehlen einfach bei AA anzurufen. Die werden dir am einfachsten und schnellsten Helfen können
 

Schnochelnase

Aktives Mitglied
18.10.2015
170
70
HAM
Ansonsten hilft auch auf der aa.com-Webseite die Ländereinstellungen auf Vereinigte Staaten und Sprache auf Englisch zu setzen (ist oben rechts auf der Webseite) - dann kann man die Buchung aufrufen. Standardmäßig springt aa.com beim Aufruf aus Deutschland auf die deutsche Ländereinstellung und dort gibt es besagtes Problem häufiger.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl