e-rewards Punkteverfall wird nicht mehr angezeigt

ANZEIGE

Besucher

Aktives Mitglied
05.10.2010
201
0
Lübeck u.U.
tinyurl.com
ANZEIGE
In meinem Konto bei e-rewards wird der Punktestand mit : xxxx Punkte verfallen am 01.02.2013, nicht mehr angezeigt. ( seit ca. 2 Wochen )

Ich habe natürlich für sowas noch ne Exel-Tabelle und Awardwallet. ( und kann es mir auch ausrechnen )

Komisch ist bloss, das bei meinem Kollegen kein Verfallsdatum mehr bei Awardwallet angezeigt wird, nachdem er e-rewards gelöscht und neu angelegt hatte. Auch der manuelle Eintrag des Punkteverfalls geht nicht. Eine Anfrage bei e-rewards brachte nur einen Textbaustein.
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Das Datum des Punkteverfalls wird bei mir auch nicht mehr angezeigt.
Dass Punkte unverändert nach ca. 1 Jahr verfallen KÖNNEN, steht so weiterhin hier unter 8):
e-Rewards
e-rewards meinte:
Falls ein Mitgliedskonto unmittelbar vor dem Ablauf des Mitgliedsjahres zwölf (12) Monate nicht aktiv war, erlöschen einhundert Prozent (100%) der nicht eingelösten Opinion Points auf dem Konto des Mitglieds, die während des abgelaufenen Mitgliedsjahres verdient wurden, und werden vom Mitgliedskonto gelöscht.
e-Rewards behält sich vor, das Erlöschen der Opinion Points eines Mitglieds im alleinigen Ermessen auszusetzen oder zu verzögern.
Vielleicht solltest du e-rewards mal bitten, zum 1.2.13 KEINE Punkte verfallen zu lassen.:D