[TripReport] New York 2010 Part 2 (A380)

ANZEIGE

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
ANZEIGE
Wenn ich in den USA bin habe ich trotz der Zeitverschiebung nie ein Problem früh aufzustehen. So war es auch dieses Mal. So hatte ich genug Zeit mir ein Schokocroissant in der Central Station zu holen.
Der Express Train brachte mich dann in Windeseile zum JFK Flughafen. Mit knurren bezahlte ich noch die 5 Dollar für den Skytrain und fuhr mit ihm erst einmal zum Einchecken.


New York 2010 Part 2


Kommentare und Bewertungen (auch direkt auf meiner Homepage) sind immer sehr gewünscht!
Wenn ihr sonst noch Fragen habt, nur her damit!

Immer auf dem neusten Stand sein per RSS Feed oder Email Newsletter
 

blizzman

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
352
0
BKK, ZRH
Danke! Ich war im Vorsommer in DC, doch der Winter scheint auch was für sich zu haben. Übrigens teils sehr schöne Fotos, was für eine Kamera verwendest du?

Ach ja: kingair9 hat recht mit dem Flughafen. Auf dem grossen Vorfeld sieht man die alte 747 und die Saturn-Rakete des Fluzeugmuseums.
 

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Danke!
@kingair9 Danke hab ich korregiert.
@blizzman Bei dem Trip habe ich noch mit einer Canon 400D + Tamron 17-50mm + Canon 70-300 IS UMS fotografiert. Jetzt habe ich eine Canon 50D
 
  • Like
Reaktionen: blizzman und jp83