[TripReport] Kopenhagen 2010

ANZEIGE

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
ANZEIGE

Kophenhagen 2010


Nach meinen 2. USA Trip dieses Jahr sollte es wieder mal ein DayTrip sein. Das Ziel war Kopenhagen.
Der Hinflug war vorgesehen mit Scandinavian Airlines (SAS) ab Düsseldorf um 10:10 Uhr. Beim Frühstücken, kurz nach 7 Uhr, bekam ich eine Nachricht auf mein iPhone, die mir gar nicht gefiel. Unser Flug war gecancelt.
Schnell den nächsten Flug gecheckt, dieser sollte mit einem CRJ-200 geflogen werden. Für unseren war eine CRJ-900 vorgesehen. Kaum eine Chance darein zu kommen. Wir fuhren trotzdem nach Düsseldorf. Alleine aus dem Grund, dass wir den Rückflug bei Air Berlin gebucht hatten.

Kommentare und Bewertungen (auch direkt auf meiner Homepage) sind immer sehr gewünscht!
Wenn ihr sonst noch Fragen habt, nur her damit!

Neu: go-aound.de auf Facebook!