[TripReport] Göteborg 2010

ANZEIGE

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
ANZEIGE
Kaum war ich von meinem Glasgow/Edinburgh Trip zurück, so ging es am nächsten Tag schon wieder in die Luft. Ziel war Göteborg in Schweden. Mit Ryanair ab Frankfurt/Hahn.
Ein mal im Jahr kann man Ryanair fliegen. So schlimm sind die auch wieder nicht. Um 13:00 Uhr wurde ich abgeholt und wir fuhren gemütlich zum Hunsrück. Der Abflug war mit 16:30 Uhr recht angenehm.


Göteborg 2010


Kommentare und Bewertungen sind immer sehr erwünscht!
Wenn ihr sonst noch Fragen habt, immer her damit!

Neu: go-aound.de auf Facebook!
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Schöner Bericht! Eines muss ich aber anmerken: in Göteborg ist es zwar meistens wärmer als in Stockholm, dafür gilt Göteborg als das Regenloch Schwedens schlechthin. Trotzdem eine wunderbare Stadt.