Sheraton Deira (Dubai)

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.484
3.977
Paralleluniversum
ANZEIGE
Hotelreport: Sheraton Deira (Dubai)

War letztes Wochenende 4 Nächte im Sheraton Deira Dubai (wegen dem FlyerTalk Dubai Do). Eigentlich bin ich ja ein Hilton-Schläfer, aber die Rate im Sheraton war einfach überzeugend :eek:

Das Hotel ist nichts besonderes, eher alt. Etwas chaotisch und langsam waren CheckIn/Out und das lag nicht an mir. Auch so morgens bei anderen beobachtet. Concierge war immer hilfsbereit dafür!

Restaurant und Pool habe ich nicht genutzt. Alkohol in der Minibar (3 Flaschen waren drin Jonny Walker und so für jeweils ~280AED), Cola-Dose waren 10AED.

Vom Flughafen (Terminal 1) zum Hotel haben wir rund 40AED bezahlt (10 Min Fahrt), der Rückweg hat mich knapp 20AED gekostet.

Angeblich hat mein Gold-Status zur "Suite" verholfen. Anbei ein paar Bilder.

2011 06 Dubai 002.jpg 2011 06 Dubai 003.jpg 2011 06 Dubai 001.jpg 2011 06 Dubai 005.jpg 2011 06 Dubai 004.jpg
pencil.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.446
FRA
Da hast Du ja tatsächlich ein nettes Zimmer bekommen. Hatte mit Gold nur ein normales Zimmer erhalten und das war ziemlich abgewohnt. Pool ist klein und auf dem Dach.

Im Vergleich zum Sheraton am Creek, ist das Deira Sheraton nicht zu empfehlen.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Meine Suite hatte ziemlich viel Ähnlichkeit mit Deiner, hippo72:

IMG_1123.jpg IMG_1133.jpg IMG_1131.jpg IMG_1128.jpg

Vermute ebenfalls, dass ich wegen Gold-Status die Suite bekommen hatte. Sie war geräumig und eigentlich in Ordnung. Leider war ein Handtuch dreckig und voller Blutspritzer. Ziemlich eklig.
Führt in der Bewertung des Hotels daher zur Abwertung!
 
  • Like
Reaktionen: rcs und hippo72