Trip Report Turkish Airlines Business (neu) im A330-300

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Schöner Bericht, danke.

Ich stutzte allerdings beim Lesen und habe meine Erinnerung noch mal verstärkt denn

Der Anflug der Maschinen, der heute aus Westen erfolgte, war so in perfekter Blickrichtung

ist eigentlich nicht möglich. Die Bahnen in CPT sind

01/19 3,201m 10,502ft Asphalt
16/34 1,701m 5,581ft Asphalt

Die Maschinen kamen also entweder aus Norden oder Süden...
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
die Bemerkung, dass man das Produzieren von Wein den Ländern überlassen sollte, die das auch können, ist an Arroganz ja wohl kaum zu überbieten, ähnliches bemerken sicherlich auch viele Franzosen über deutsche Weine. Ich habe in der Türkei durchaus schon gute Weine getrunken.

Ansonsten vielen Dank für den Bericht, sehr detailliert.

Und weiterhin viel Spaß beim Krümelsuchen :)
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
Danke für den schönen Bericht.

Kleiner Tipp für den nächsten TK Flug. Nimm den türkischen Rotwein, der ist bei weitem besser als alle anderen nichttürkischen Varianten die angeboten werden. Ich geniese ihn immer, egal ob in Economy oder in Business.
 

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Den Gosset gibts jedenfalls auch auf der Strecke PVG->IST in der Biz.

Gruß
Fabian
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Hau' dir nächstes mal nen Eiswürfel in den Becher... sieht zwar "unedel" aus hilft aber - nicht das ich das tun würde... ich würde einfach auf warmen Champus verzichten - oder eine der Flugbegleiterinnen auf den "Makel" hinweisen und um Kühlung bitten.


Deine Aussage über die türkischen Weine ist unverständlich. Gerade die Türkei produziert einige gute Weine - mache zwar etwas "out of the box" aber nicht schlecht.
 

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Ich hab nur bei der Begrüßung einen getrunken, aber der hat das Glas beschlagen lassen... also ja.

Gruß
Fabian
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Schöner Bericht, danke.

Ich stutzte allerdings beim Lesen und habe meine Erinnerung noch mal verstärkt denn



ist eigentlich nicht möglich. Die Bahnen in CPT sind

01/19 3,201m 10,502ft Asphalt
16/34 1,701m 5,581ft Asphalt

Die Maschinen kamen also entweder aus Norden oder Süden...

Die 16/34 wird nur im aeussersten Notfall benutzt., d.h. wenn 01/19 aus irgendeinem Grund gesperrt ist.
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Die A330-200 sollte eigentlich gar nicht auf der IST-JNB/CPT Strecke auftauchen. Geplant ist ein durchgehender Umlauf mit A330-300, jedoch verirren sich immer wieder A340-er in den Umlauf.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Danke für den schönen Bericht.

Kleiner Tipp für den nächsten TK Flug. Nimm den türkischen Rotwein, der ist bei weitem besser als alle anderen nichttürkischen Varianten die angeboten werden. Ich geniese ihn immer, egal ob in Economy oder in Business.

Ja ich fand den Rotwein auf meinem letzten Flug in der C auch sehr gut.
 

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
625
49
Guter Bericht.
Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen der letzten zwei Jahre.
Gutes Essen, aber die Drinks leider immer zu warm.