Emirates F Private Suites, A340-500 HAM-DXB

ANZEIGE

SvenHennig

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
387
0
Bergen
www.svenblogt.de
ANZEIGE
Hallo zusammen,

mal wieder etwas unterwegs und hier daher mal direkt aus DXB aus der Lounge der Beitrag.

Review: Emirates First Class Private Suiten im A340-500 | Sven blogt…

Weiter geht's nun im A380 in F nach JNB, zumindest soll es das in so knappen 2 Stunden.

Viel Spaß beim Lesen, hoffe es gefällt Euch.

(PS: Bei kleinen Tippfehlern nicht gleich schlagen, ist schon spät aber ich wollte den gern noch online haben) :)
 

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Viel Spaß beim sicherlich nochmal toppenden Weiterflug, ich habe letzten Mittwoch Abend auf umgekehrter Strecke leider nur die B773 erwischt
(...und dann auch noch in Y :D).
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.356
178
Wie lange wurde auf HAM-DXB eine A345 eingesetzt? Ist ja schon etwas seltener (außer bei Emirates mit 10Stück) zu fliegen...
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.804
Hamburg
Danke für den tollen Bericht. Inspiriert zum Flug mit Emirates

Eine kleine Anmerkung: die Fastlane in Hamburg ist ohnehin ein Problem, weil oft aus der Holzklasse dorthin laufen und jede Zeitersparnis kaputtmachen. Vielleicht sollte man "Fastlane in HAM" nur in Anführungsstrichen schreiben. Kommt zB bei LH immer wieder zu Beschwerden, die aber nichts nützen.
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.804
Hamburg
@SvenHenning

"wie kommt denn Y in die Fastlane, also außer die mit nem Status?"

Die gehen dort einfach hin, nach den getrennten BP Kontrollen für die Allgemeinheit und für fastlane können die sich wieder mischen, ist in HAM nicht separat abgesperrt, jedenfalls meist nicht. Für mich "gewerbliche Organisationsdummheit"
in der LH Lounge haben sich schon mehrere darüber beschwert, keiner kümmert.
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.292
59
Die 772LR gibts aber auch nur im Sommer oder? Im Winter war das auch die 773ER.

Und die FastLane in HAM ist wirklich ein Witz. Morgens sind da soviele Business Kasper die irgendeinen Status haben und die Schlange ist manchmal länger als die normale Schlange. Und mittags ist es manchmal so leer, dass Du eine individuelle Betreung bekommst.
 

monens

Erfahrenes Mitglied
05.11.2011
392
0
HAM
Die FL in HAM ist echt n Witz.
Aber zum Glück gibt es zwei :)

Die vom T1 aus ist absolute Lachnummer. Die aus Richtung T2 ist wesentlich schneller. Oftmals lohnt es aber bei beiden gar nicht.