American Airlines neue Business in der 767-300 ZRH-JFK

ANZEIGE

SvenHennig

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
387
0
Bergen
www.svenblogt.de

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
ZRH mausert sich derzeit zu einer wirklich vernünftigen OW-Destination.
Jetzt die AA in vernünftig gen Amerika und dann ab September die CX gen Asien...
Ich bereue meinen Wechsel zur OW bis jetzt (fast) nicht. Einzig die gern auf CAI-Tickets genutzten Upgrades (SWU) in die LH F fehlen mir etwas.
 

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
619
92
Nähe ZRH
ZRH mausert sich derzeit zu einer wirklich vernünftigen OW-Destination.
Jetzt die AA in vernünftig gen Amerika und dann ab September die CX gen Asien...
Ich bereue meinen Wechsel zur OW bis jetzt (fast) nicht. Einzig die gern auf CAI-Tickets genutzten Upgrades (SWU) in die LH F fehlen mir etwas.


Woher hast du die Info: CX ZRH-Asien ab September? Das wären ja tolle News....
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Business Traveller hat gemeldet, dass ZRH und MAN wieder ins Streckennetz kommen. Offizielle Ankündigung gibt es noch keine.

Es soll wohl 7x die Woche mit 77W geflogen werden.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Wenn DUS-ORD auf neue C umgestellt wird, ist das tatsächlich auch für mich eine TATL-Alternative. Bisher fliegt da ja eine ziemlich ranzige 763. Habe ich jetzt trotzdem gebucht (hin, Tagflug), da der Anschluss perfekt passt und ich mit keiner anderen Alternative so früh an mein Ziel gekommen wäre, so dass der Resttag noch nutzbar ist.
 
  • Like
Reaktionen: hams

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Mich erinnert die C vom Layout und auch in einigen Sitzdetails sehr an Iberias neue C auf dem 330. Macht einen sehr guten Eindruck.
 

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Danke für das review. Ich fliege die Strecke relativ oft und bin froh, dass man die Maschine jetzt umgerüstet hat. Werde ich gerne bald mal ausprobieren. Im Sommer ist dann auch die A321 Transcon auf meiner Liste :)