Hong Kong - Macao - Isaan -Khao Lak -Isaan - Bangkok im August

ANZEIGE

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
0
ANZEIGE
Endlich mal wieder Urlaub, dann gleich vier Wochen (Gentlemen-Agreement mit meinem Chef als Dank für dann 8 Monate mit 50+ Stunden wöchentlich), Frau und Tochter dabei.

Los geht es am 01.08. mit der Emirates - MUC-DXB-HKG, dann folgen drei Nächte in HK im Hyatt Shatin bevor es für zwei Nächte ins Venetian nach Macao geht. Wieder zurück in HK für weitere drei Nächte im Hyatt Shatin bevor es am 10.08. nach Bangkok geht. Dann eine Woche Dorf im Isaan - Schwiegereltern besuchen. 18. bis 22.8. Khao Lak im JW Marriott, Flug mit der Air Asia nach Phuket und zurück. Zwei Tage Bangkok - Chatuchak...;), dann nochmal bis 27.08. Dorf und zum Abschluss bis zum 30.8. Bangkok im Conrad. Rückflug am 30.08. BKK-DXB-MUC.

Flüge alle Eco, stört mich persönlich nicht, da keine extrem langen Flugzeiten und ich die Beinfreiheit im A380 sehr gut finde.

Ich stelle hier dann als Tagebuch ein paar Fotos und Infos rein...

More to come
 
Zuletzt bearbeitet:

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
0
werde jetzt nach und nach anfangen, Bilder und Text einzustellen.

Zuallererst mal in #2 die unverwechselbare Skyline von Hongkong...:)
 

Flytrey

Erfahrenes Mitglied
29.05.2014
464
11
FRA
Das Foto ist wirklich klasse! Da ich selbst bald nach Hongkong fliege kommt richtig Vorfreude auf!