Daytrip Cambridge

ANZEIGE

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.040
1.339
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich hatte mir letzten Samstag einen kleinen Ryanair-Daytrip von Köln nach Stansted gegönnt. Nicht um London als Ziel zu haben, sondern das berühmte Cambridge, Heimat von vielen bekannten Universitäten.
Cambridge ist wunderbar per Bus an Stansted angebunden, Fahrtkosten ca 14 Pfund return mit National Express, Fahrtdauer etwa 50min.
Ich finde dieser Daytrip lohnt sich! Viel Spaß bei den Bildern....könnt mich natürlich gerne Sachen fragen :smile1:











Landung in Stansted bei schönstem Wetter:
https://www.youtube.com/watch?v=6LLBb5kr45Q




























































 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.806
Hamburg
Danke für deinen Tripreport - ich habe gerne gelesen und geguckt, auch wenn ich ihn erst jetzt entdeckt habe.

- vielleicht ist er wegen des 4U Unglücks etwas untergegangen