Doppelte Flugverspätung bei Freunden

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Freunde von mir hatten ein doppelte Flugverspätung - klassische Wenig-Pauschal-Flieger. Mit Azur Air (jo, der Neuen) sollte es von Rhodos nach Düsseldorf gehen. Der Flug wurde annulliert und auf den folgenden umgebucht: F6 173 (?) am 18. Juni. Dieser ging außerplanmäßig in München runter, und stand dort dann einige Stunden wohl in der prallen Sonne...

Ich kann leider nicht feststellen, welche Airline den Flug ausgeführt hat.

Ich habe mal einen Screenshot des Boardingpasses angehängt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen "wer" hier der Verantwortliche ist.

Würde mich freuen hier Details zu erfahren. Selbstredend geht es hier um das Geltendmachung von Ersatzansprüchen. :idea: Danke!

Bildschirmfoto 2017-08-11 um 23.14.14.png