Warum man im Flugzeug nicht vorne sitzen sollte

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.700
6.195
LEJ
Rauchen ist nicht gesundheitsschädlich. gez. Dr. Marlboro
oder
"Milch trinken ist nicht ungefährlich.
Laut einer Studie sind bisher sind alle Menschen mit Milchkonsum gestorben.
Die einen früher, die anderen später.
Eine vorliegende Langzeitstudie über 150 Jahre kam zu diesem Ergebnis"
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
So weit sind wir offensichtlich schon...

(> heute = früher)

> Google = Wissen
> Alexa = Kommunikation
> Autokorrektur = Gehirn

:eek:
 
  • Like
Reaktionen: krabbenkopf

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Immer sind die anderen Schuld. ;)
Überschrift korrigiert.
Das Dumme bei Tablets ist, dass man keine admin kontaktieren kann ( oder ich übersehe es)

Autokorrektur hat so eine doofe Eigenschaft dass neue Wörter sofort gespeichert werden wenn man mal etwas falsch bestätigt hat. Beim quer lesen sieht das Hirn aber auch nur das was man sehen möchte. Gibts x wissenschaftliche Abhandlungen darüber.

Hab aber auch keine Lust das tablet interne Wörterbuch auszumisten bzw Zeit.

da kommen automatisch Sachen wie dss anstatt das oder wss anstatt was, nur weil man einmal zu schnell war und gewisse Wörter bzw die Buchstaben auf der Tablet Tastatur ohne Druckpunkte zu nah nebeneinander liegen.

ansonsten am Morgen kein Rotwein wie oben gemunkelt. Entweder Coffein Flash oder Sekt bzw Champagner... Mit Stil wenn schon denn schon, geht die Welt zugrunde. Dann und da können auch dann die Panzer rollen. Dann is eh egal...
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.700
6.195
LEJ
Die sowieso oder doch der Kindergarten weil dort die Grundsteine gelegt werden????
Also bei mir sind immer die Eltern schuld.
Ob sie bei meiner Zeugung nüchtern waren oder voll im Delirium,
entzieht sich meiner Kenntnis, denn ich war nur substantiell dabei und die beiden sind nicht mehr da.