Italo Zugverspätung Refund

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.382
1.138
FFM
ANZEIGE
Hallo,

meine Italozug hatte auf der Rückfahrt 65 Minuten Verspätung.

Ich habe bei der Buchung mit Kreditkarte bezahlt und keine Mailadresse angegeben. Man soll nun 25 % Erstattung bekommen, aber laut Homepage nur in Form eines Gutscheines oder Italo Credit, was auch immer das ist. Beides nutzt mir nichts, da ich so schnell nicht mehr nach Ialien kommen werde. Weiss jemand wie ich an die 25 % Erstattung komme?

Danke
 

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.106
654
Wegen einer Stunde und einem wahrscheinlich übersichtlichen Betrag würde ICH die Sache einfach abhaken. Wenn du dich jetzt stundenweise damit beschäftigst, um eventuell (wahrscheinllich eher nicht) ein paar Euros zurückzubekommen, wäre MIR das zuviel Aufwand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andreas91

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.988
2.423
Steht denn irgendwo, dass dir die 25 % Prozent als Rückzahlung zustehen?
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alex3r4

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.364
1.252
GIB | BER
Wende dich an Italo. Die zahlen dir dann was oder eben auch nicht.
Mehr wirst du nicht machen können, wegen den paar Kröten wirst du nicht in Italien klagen wollen.