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War heute DUS - ORD in O gebucht. Der Flug wurde wegen eines technicals mehrfach verschoben und schliesslich annuliert. Die nächsten Tage ist die Maschine wohl ausgebucht. Nach einem Telefonat mit dem Senatorservice sitze ich nun seit 4 Stunden im Zug nach MUc, von wo aus es morgen via Zürich nach ORD gehen soll.
Für den Zug gab's einen Voucher. Uns wurde empfohlen, das Hotel vorzustrecken, um wegen des Anstellens für den Voucher nicht noch mehr Zeit zu verlieren.
D.h. Hotel sowie Taxi dorthin bzw. Zum Flughafen müssen wir noch bei LH geltend machen.
Was ist mit dem Hotel in ORD, das ich nicht mehr stornieren konnte?
Macht es überhaupt Sinn, eine Kompensation für die Verspätung nach der EU-Richtlinie geltend zu machen (war ja ein technical)?????
Wäre damit dann auch das Hotel in ORD abgegolten?
An wen wende ich mich denn nun? Senatorservice?
Ist für mich tatsächlich das erste Mal. Danke schon mal für Eure Tipps.
Für den Zug gab's einen Voucher. Uns wurde empfohlen, das Hotel vorzustrecken, um wegen des Anstellens für den Voucher nicht noch mehr Zeit zu verlieren.
D.h. Hotel sowie Taxi dorthin bzw. Zum Flughafen müssen wir noch bei LH geltend machen.
Was ist mit dem Hotel in ORD, das ich nicht mehr stornieren konnte?
Macht es überhaupt Sinn, eine Kompensation für die Verspätung nach der EU-Richtlinie geltend zu machen (war ja ein technical)?????
Wäre damit dann auch das Hotel in ORD abgegolten?
An wen wende ich mich denn nun? Senatorservice?
Ist für mich tatsächlich das erste Mal. Danke schon mal für Eure Tipps.