Ich lach mich schlapp!

ANZEIGE

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
ANZEIGE
Angeblich bewegen sich sehr viele Vielflieger in diesem Forum.

Richtig?

Falls dem den Tatsachen entspricht, wundert es mich doch, dass bezüglich der Wetterkapriolen nicht erheblich mehrAA geposted wurde..

Arbeiten hier "alle" bei LH oder einem RB?
 
  • Like
Reaktionen: flying_student

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
53
CH
lach Dich nicht Tod.

Es gibt Dinge, die werden langweilig nach einer Zeit.
 

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Haha,

es ist schlechtes Wetter und kurz vor Weihnachten, der Vielflieger weiß das er bei so einer Konstellation eher Zuhause bleibt oder hat frühzeitig Vorkehrungen getroffen um dem zu entgehen. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: DrThax

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
Angeblich bewegen sich sehr viele Vielflieger in diesem Forum.

Richtig?

Falls dem den Tatsachen entspricht, wundert es mich doch, dass bezüglich der Wetterkapriolen nicht erheblich mehrAA geposted wurde..

Arbeiten hier "alle" bei LH oder einem RB?

Wie das Wort Vielflieger schon selber sagt - VIEL - dH meist sind es dann nicht einmalige Berührungspunkte mit dem Service Provider sondern eine von vielen - wenn die Quersumme aller "Berührungen" stimmt dann muss ich mich nicht aufregen - oder wofür mehrAA nun stehen soll.
Bei hunderten von Flügen im Jahr liegt bei einem oder auch fünf Schnee - hat was mit der Location zu tun in der die meisten hiesigen Poster sich befinden - also kann ich erwarten dass es so ist und die damit verbundenen Problemen vorhanden sein werden.
Ist halt so - aber deswegen ein Aufstand zu führen :rolleyes:
You win some - you loose some - im eigentlichen Moment des letzteren sehr ärgerlich - aber so lange das Gesamtbild iO ist dann passt es - getreu nach dem Motto Leben und Leben lassen.
Deswegen muss ich kein LH MA sein... Das ist eine bescheuerte Unterstellung die immer wieder gern genutzt wird wenn jemand nicht zu allem auf LH schimpft.

Es ist doch Sinnbefreit wie gefühlte 120 der F Flieger hier die LH F bei jeder gelegenheit zerreisen weil diese - vor allem in B744 nix besseres als eine aufgemöblete whY ist im Vergleich zu den grossen Premium Carriern wie SQ oder CX.
Und jetzt wo LH das Problem offensiv angeht und eine Zwischenlösung bei den B744 einführt - was zu einer Reduzierung der Sitzplätze führt das geheule selbiger die zuvor ales schlechtmachen dass sie jetzt benachtieligt sind weil weniger Awardplätze verfügbar sind....:confused: (n)

Da kann ich mich schlapp lachen - was für eine Doppelmoral :censored:
 

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
351
28
Es ist doch Sinnbefreit wie gefühlte 120 der F Flieger hier die LH F bei jeder gelegenheit zerreisen weil diese - vor allem in B744 nix besseres als eine aufgemöblete whY ist im Vergleich zu den grossen Premium Carriern wie SQ oder CX.
Und jetzt wo LH das Problem offensiv angeht und eine Zwischenlösung bei den B744 einführt - was zu einer Reduzierung der Sitzplätze führt das geheule selbiger die zuvor ales schlechtmachen dass sie jetzt benachtieligt sind weil weniger Awardplätze verfügbar sind....:confused: (n)

Da kann ich mich schlapp lachen - was für eine Doppelmoral :censored:

wie wahr, wie wahr .. ich kann dem nur beipflichten.

in der übergangsphase ist es immer schwierig, bis ein neues produkt (also die neue F) komplett eingeführt ist. die "echten vielflieger" erinnern sicher noch die umstellung der C bei LH, wie viel (und teilweise sinnvoll und sinnlos) darüber diskutiert wurde, wann und ob denn nun alle flieger bereits umgerüstet sind.

hey, LH hat ne neue F eingeführt - das ist das wichtigste .. und es braucht eben einige zeit, bis alles umgestellt ist. bei anderen airlines ist es übrigens system, dass vorhandene bzw. alte maschinen NIEMALS umgerüstet werden, sondern bis zum letzten tag auf dem alten stand bleiben.