Depardieu pinkelt im Flugzeug (ohne vorher die Toilette aufzusuchen)

ANZEIGE

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Der Flug hatte dann 2 Stunden Verspätung.... EU Compensation ? :D


Wenn mit mehr als 2h Verspätung gelandet, schon.....

Man stelle sich die Klageschrift vor: "lt. 261/2004 EG zählt ein auf die Aisle urinierender Passagier zum gewöhnlichen Geschäftsrisiko, besonders, wenn jener über einen erhöhten Bekanntheitsgrad verfügt" :D
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Dem Sender Europe 1 zufolge stand der 62-Jährige am Dienstagabend kurz nach dem Start eines Fluges von Paris nach Dublin auf und sagte: „Ich will pinkeln, ich will pinkeln.“

Der Schauspieler habe sich wieder hingesetzt und das Flugzeug sei noch mal in die Parkposition zurückgekehrt, um gereinigt zu werden. Die Maschine startete dann zwei Stunden später.

Ja was denn nun liebe Bild? :sick:
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Noch einen Grund AF zu meiden!
Richtig, da beschwere sich hier nochmal ein User über einen Hand-/Blow- sonstwas geilen Job. :D
 
K

kraven

Guest
9433953.jpg
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Naja, bei manchem Flughafen, vorzugsweise im Winter, wo es dann von Verlassen der Parkposition bis zum Start mal eben 1,5h dauert, da könnte ich fast noch verstehen, wenn man so dringend muß........
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Erstaunlich, von vielen Menschen verehrte Stars sind im Grunde solche Proleten ...:sick:
 
  • Like
Reaktionen: smeagol

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Sowas passiert halt. Er ist ja nun auch bereits in einem Alter in dem man vielleicht nicht mehr sämtliche Körperfunktionen 100% unter Kontrolle hat. Da ist jetzt auch keine Ironie versteckt. Er kann ja auch eine Blasenentzündung haben.
 
  • Like
Reaktionen: Maria

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
1.497
1.135
Wat mutt...dat mutt...oder so ähnlich...einnässen wäre wohl die andere Alternative gewesen :)

Nur gut dass er nur "Pippi" musste...gar nicht auszudenken!! :D