ANZEIGE
Hallo liebe Forennutzer!
Wir sind am 12.7.14 ohne vorherige Info durch Germanwings mit einer SunExpress Maschine/Crew transportiert worden. Bis auf 100min Verspätung war soweit alles okay. Die alte Maschine hatte jedoch keinerlei Monitore oder Musikangebot und es gab nur minimale Verköstigung (keine alk. Getränke, Süßigkeiten oder On-Board-Verkauf) mit der Begründung, man sei nur eingesprungen und habe nur die Grundausstattung von Germanwings erhalten.
Gibt es Erstattungsansprüche aus der Flugbuchung? Ich hab ja einen Vertrag zur Beförderung mit Germanwings geschlossen.
Danke für Eure Hinweise.
Wir sind am 12.7.14 ohne vorherige Info durch Germanwings mit einer SunExpress Maschine/Crew transportiert worden. Bis auf 100min Verspätung war soweit alles okay. Die alte Maschine hatte jedoch keinerlei Monitore oder Musikangebot und es gab nur minimale Verköstigung (keine alk. Getränke, Süßigkeiten oder On-Board-Verkauf) mit der Begründung, man sei nur eingesprungen und habe nur die Grundausstattung von Germanwings erhalten.
Gibt es Erstattungsansprüche aus der Flugbuchung? Ich hab ja einen Vertrag zur Beförderung mit Germanwings geschlossen.
Danke für Eure Hinweise.