Alternative Als Express VPN

ANZEIGE

Mauci

Aktives Mitglied
28.08.2016
180
1
FRA
ANZEIGE
Hello,

Ich bin mal wieder in China , und suche eine Alternative als Express VPN .
Der Hauptgrund ist Youtube ,Und alle gängigen Socialmedias . Mit ExpressVPN lassen sich so gut wie keine Videos laden .

Habe ein4G internet dongle und auch Hotel wifi mit 20mbit Geschwindigkeit

Gruß Mauci
 

enzoreal

Erfahrenes Mitglied
28.03.2016
346
7
Hamburg
Ich nutze "VPN Unlimited". Ich hatte mal eine Lifetime-Lizenz für 29,00 Euro bekommen.
Klappt tadellos am iPhone, MacBook und HP Firmenrechner.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ihr solltest dazu schreiben ob ihr den entsprechenden VPN Service in den letzten Wochen in China getestet habt, denn dort funktionieren viele VPN Anbieter nicht zuverlässig.
Meiner Erfahrung nach ist Express VPN schon das beste was man dort nutzen kann.
 

flowervalley

Reguläres Mitglied
04.02.2012
65
1
Bin gerade aus China zurück. Express vpn hat hervorragend, auch beim abspielen von Videos funktioniert. Sowohl auf Smartphone wie auch Notebook.
 

Mauci

Aktives Mitglied
28.08.2016
180
1
FRA
Gut liegt bei mir funktioniert Express VPN so gut wie garnicht und zeigt mir Internetspeed von 0.05 mb an .. und ohne 20mb...