AirBerlin - Iphone App

ANZEIGE

Dog

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
252
0
FRA/CGN/DUS
ANZEIGE
Es hat zwar etwas länger gedauert, aber jetzt ist auch die AirBerlin mit einem App fürs Iphone vertreten:

mzl.xnjfczwo.320x480-75.jpg


http://itunes.apple.com/de/app/id375967253?mt=8#&et_cid=128&et_lid=183&et_sub=mapoffer_iphone

Schauen wir mal, wie die ersten Bewertungen ausfallen.

der Dog


PS: OS 3.1.3 ist allerdings Pflicht. Somit bei Jailbreaks wohl erstmal auf der Strecke!
 

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
So wie ich das sehe kann man mit der App nicht mal seinen TopBonus Kontostand abrufen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
T

Temposünder

Guest
image.jpg

Seit der Aktualisierung letztens kann man für den 31.01.2016 keine Flüge über die App buchen. (y)